ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Weiß nicht mehr weiter...Hilfe benötigt - TX Admin - PuTTy

  • Hi Leute,


    bin grade dabei einen FiveM V-Server über Strato aufzusetzen, bzw. fast fertig.

    Wir haben über Strato einen Linux V-Server gemietet. (10 Kerne, 48 GB RAM, 800 GB Speicher - Ubuntu 18.04 LTS 64bit + Plesk Onyx)


    Das einzige was noch fehlt ist ein funktionierendes Handy & Funksystem, das ist aber gar nicht das Hauptproblem:


    Wir benutzen TX Admin als Controllpanel, aber seit 2 Tagen ist keine Verbindung mehr herzustellen (Die Website ist nicht erreichbar - XX.XXX.XXX.XXX hat die Verbindung abgelehnt.)


    Also wollte ich über PuTTy den Server (neu) starten, da ich annehme das der FiveM Server aus ist. Ich kann mich mit PuTTy auch einloggen und auf die Verzeichnisse zugreifen, aber der Server scheint trotzdem nicht online zu sein. (Wird bei FiveM als OFF angezeigt und kann auch über F8 connect... nicht erreicht werden.)


    Fehlermeldung FiveM: https://prnt.sc/vjol6r


    Habs hiermit versucht: https://forum.cfx.re/t/fivemli…ver-need-cli-linux/543969

    Aber da wird der Server auch erst als "startend" und dann als "not running" angezeigt.


    Weiß halt echt nicht mehr weiter, da vor 2 Tagen noch alles einwandfrei funktioniert hat! Dachte erst es liegt an meinen Netzwerkeinstellungen, aber auch andere Teammitglieder können nicht auf das TX Admin Controll Panel zugreifen. Sollte ja aber eigentlich auch gehen wenn der Server aus ist.

    Hab halt leider echt kein Plan was Linux angeht (Ich weiß: warum benutzt man´s dann? wurde mir empfohlen, derjenige kann mir aber nicht helfen)


    Bin für jede Hilfe dankbar, gerne auch gegen Vergütung oder spezielle Grafiken für euren Server (Serverlogo, Loadingscreens etc.) oder für privat. (bin gelernter Mediengestalter)


    Kontaktierbar bin ich hier oder über Discord: BIGBangBensen#1466

  • Ich hab die einfach mal per Discord geaddet.

    Falls du es in diesem Thread weiterführen möchtest, starte mal die run.sh in nem Screen und schau mal was so läuft oder halt nicht läuft. Denke damit könnte man besser arbeiten.

    Finde es super das du versuchst dein Thema so ausführlich zu beschreiben. Kannst ja hier oder im Discord antworten.


    MFG

  • Hey, ja cool...war gestern nicht on, werde dir dann mal im Discord schreiben heute.

    Ja hatte die vorherigen Erfahrungen gemacht das je deutlicher man das Problem beschreibt, desto weniger kommt es zu Missverständnissen.