ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

esx_basicneeds | Essen, Trinken und Munition wird nach dem Rejoin wieder aufgefüllt

  • Hey Leute,


    ich habe mal eine Frage. Weiß jemand vielleicht wieso bei uns wenn man rejoind das Essen, Trinken wie auch Munition wieder aufgefüllt werden. Heißt als wenn man zum Beispiel sein Pistole leergeschossen hat und der Essensbedarf bei 50 % liegt und dann bei uns die Verbindung trennt und wieder connected wird automatisch das essen und die Munition aufgefüllt. Für einen RP Server ist das bisschen problematisch.


    Weiß jemand welches Script das sein kann bzw welche Scripts für solche Dinge verantwortlich sind.

    Danke im voraus und einen schönen Tag wünsche ich euch!

  • Hey,

    zwischen Munition und Bedürfnissen gibt es im Regelfall keinen Zusammenhang.
    Der einzige Zusammenhang der da besteht ist die Datenspeicherung die bei dir nicht so klappt wie sie ursprünglich sollte.

    Zum testen würde ich alle Scripts außer die Grundlegenden deaktivieren und wenn das immer noch auftritt, eine neue Basicneeds Version drauf packen.

    Am besten auch gleich nachschauen, ob alles geupdated ist und ohne errors funktioniert.
    Sicherheitshalber würde ich auch, bis das einwandfrei läuft kein externes HUD verwenden, welches dir diese Sachen anzeigt, kann nämlich auch am HUD selbst liegen.

    Es gibt aber auch externe Scripts, die das für dich Rüstung, Munition, Leben usw. abspeichern können. Das wäre immerhin ein Lösungsansatz für die Munition alleine.