Suche Developer für FiveM (Scripts+SQL-Datenbank)

  • Heyy, ich suche Developer für einen FiveM Server.
    Genauer betrifft es den Aufbau, Skripts und die Entwicklung der Datenbank basierend auf SQL (MariaDB).

    Zum Server:
    Grundstruktur existiert. Server (Serversystem) wird von einem Fachmann (gel. Systemadministrator) gewartet. Eigener Server mit TB-Speicher gehostet bei sicherem Anbieter.
    Datenbank-Grundstruktur existiert.

    Ressourcen (ESX+Ressourcen) sind einige vorhanden, müssen allerdings in die Datenbank eingepflegt werden und können/sollen erweitert oder abgelöst werden.
    Mein Systemadministrator hält sich eigenwillig aus Ingame-Angelegenheiten raus, außer man hat Bedarf.

    Das System basiert auf einem soliden System (Keine Abstürze (Serverseitig), immer online und GB-Netzanbindung) und eigens konfiguriert (durch gelernten Systemadministrator, also keine 0815 Lösungen)

    Der Server selbst soll ein Community-Server werden, welcher bereits unterstützend mit Discord verbunden ist.

    Ich selber hatte bereits einen eigenen Server, welcher allerdings vom alten Team gerippt wurde, weswegen ich bereits über viele Ressourcen verfüge. Im Prinzip wäre der Server voll einsatzbereit, muss allerdings richtig konfiguriert werden.
    Devs haben vollen Zugang zum Testserver wie auch zur Datenbank. Die Datenbanken sind getrennt, können aber jeder Zeit "gefixt" werden

    Ziel ist es, dass der Main-Server immer auf dem gleichen Stand wie der Testserver und spielbar ist.
    An Kapazität für einen weiteren Server mangelt es nicht!
    Unsere Hauptkommunikationswege sind Discord und/oder über unseren Teamspeak-Server.
    Den Server betreiben, bzw. warten wir in unserer Freizeit, praktisch nach der Arbeit und dem Leben danach. Wir berücksichtigen also das Privateben unserer Mitglieder, weswegen keine tägliche Pflicht besteht. Wir handeln alles locker und entspannt ab, verabreden uns bei größeren Dingen, um diese gemeinsam erledigen zu können. Ansonsten hat jeder seinen Freiraum.

    Natürlich sind die Devs oder Teammitglieder nicht nur zum Entwickeln oder Supporten da, sondern auch um zu gamen :)

    Das Team, derzeit bestehend aus einem Systemadministrator und mir als Owner ist sehr entspannt, dennoch zielstrebig, humorvoll und lustig unterwegs.
    Wir freuen uns auf Zuwachs im Team.


    Gerne kann man mich über meinen Discord-Server benachrichtigen :)

    Liebe Grüße

    Päddixx