New York Online | 🔊TokoVoip🔊 | Cafting | ReallifeRP | 🚒FDNY - 🚓NYPD - 🚑AMR | Aktives Team

  • New York Online




    Hallo!

    Wir sind ein GTA 5 FiveM Roleplay Server der nun schon seit längerem existiert. Das Team versucht täglich ihr bestes um den Usern alles gerecht zu machen.


    Über den Server:


    New York Online existiert nun seit dem 04.04. und versucht täglich den Server besser zu machen. Derzeitig befinden wir uns noch in Wartungsphasen und das Release Datum ist noch nicht bekannt. Wir verwenden derzeitig TokoVoip um eine Realistische Kommunikation zu ermöglich die Features enthält wie Funken, Reichweite zum reden, telefonieren und vieles weiteres. Der Server basiert auf ReallifeRP. Wenn ihr neu einreißt in den Staat habt ihr die Möglichkeit viele Unterschiedliche Berufe auszuwählen wie FDNY (Fire Department), NYPD (Police Department), NYCDOT (Mechaniker) und vieles mehr! Du kannst auf unterschiedlichsten Arten Geld verdienen wie zum Beispiel mit Legalen Routen wie Holzfarm oder Orangenfarm oder auf illegalen Routen wie Weedfarm oder Koksfarm. Du kannst jedoch auch Schutzwesten herstellen die du verkaufen aber auch selber benutzen kannst. Unser Fahrzeughändler hat einen Umzug von der Innenstadt ins Vinewoodviertel gemacht. Dort kannst du einige Fahrzeuge wie Audi, BMW, Mercedes und dergleichen kaufen. Du kannst in den Shops sowohl Schutzwesten aber auch kleine Verbände kaufen wenn du dich verletzt hast und mein Medic erreichbar ist! Wenn du jedoch vor hast deinen Staat zu schützen kannst du auch zu den United States Marine Corps kommen! Aber sei auf der Hut vor Waldbränden oder auch Tornados! Auf dem Server werdet ihr an unterschiedlichsten Orten eigen gemappte Gebäude oder dergleichen finden. Der Server hat keinerlei Mindestalter


    Über das Team:


    Unser Team ist stehts am wachsen und sucht ständig neue Teammitglieder! Ebenfalls für das Team gilt kein Mindestalter, jedoch braucht meine passende geistige Reife. Unsere Developer lernen täglich neue Sachen um euch dass beste Spielerlebnis zu bieten.



    So erreichst du uns:

    Discord: https://discord.gg/rNcHZRw2sb


    Hiermit verabschiede ich mich nun auch wieder und danke fürs lesen!
    Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Tag!

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.