GoldlifeRoleplay Servervorstellung

  • Hi Leute:!:

    Das GoldLife RP-Team ist ein eigespieltes und geübtes Team. Wir haben bereits Einiges zusammen erlebt und seit Heute ist unser neues Projekt offen.


    Die Geschichte

    Vor ca. 2,5 Monaten haben ein Freund und Ich uns entschlossen bei einem FiveM-Roleplay Projekt im Team mitzuhelfen. FiveM war neu für uns beide jedoch hatten wir schon an anderen Projekten in Games wie ArmA III zusammen gearbeitet. Nun ja, wir hatten viel Spaß dort, mit dem Team und haben uns schnell angefreundet. Nach 2 Wochen Arbeit ging dann auch endlich unser Server Online. Es hätte in den ersten Wochen nicht besser für uns laufen können, wir hatten eine konstante hohe Spielerzahl und kaum größere Bugs auf dem Server. In diesen ersten Wochen begann allerdings der Eigentümer des Projekts sich in den Hintergrund zu ziehen. Das Team dachte, er sei nur erschöpft von der Zeit vor dem Release und braucht eine Pause, allerdings kam er immer seltener zu Besprechungen und war irgendwann fast gar nicht mehr präsent. Was folgte, war eine Woche Streit mit ihm, nachdem wir ihn darauf angesprochen hatten, das er aktiver sein müsste, in der er sich dannn komplett quer stellte. Dies endete damit, das er ohne Vorwarnung, als wir Alle dachten, er hätte sich beruhigt, fast das komplette Team feuerte, meinen Kumpel und mich eingeschlossen. Dieses Projekt ging keine 3 Tage nach dem Versuch des Besitzers, von Heute auf Morgen ein neues Team aufzubauen, schließlich unter.


    GoldLifeRP^^

    Das Alte Team hat Heute den GoldLifeRP-Server eröffnet! Wir haben derzeit rund 12-16 aktive Spieler und suchen begeisterte, reife RP-Spieler. Unser Server hat eine Whitelist und ein grundlegendes Mindestalter von 16 Jahren (Wir haben schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern in unserem alten Projekt), machen allerdings, sollten wir beim Whitelist-Gespräch festlsellen das jüngere Spieler trotzdem Reif genug für unsere Comunity sind, auch mal Ausnahmen. Wir suchen sowohl Polizisten als auch Gangster und bieten euch auch natürlich die Möglichkeit, in Absprache mit uns, dem GORP-Team, neue Fraktionenzu gründen und andere Arten von Konzepten auf unseren Server zu bringen.


    Damit das hier nicht zu 5 Seiten Fließtext eskaliert gibts hier mal eine Kurzfassung von allen Möglichkeiten auf GoldLifeRP:


    -Mumble-Voip als Sprachchat

    -Kompetenten Support

    -Eigene Konzepte und Fraktionen

    -Ein Hass- und Hetzefreies Umfeld

    -RP-Begeisterte Mitspieler

    -Möglichkeiten für Legale und Illegale Lebenswege

    -Eine reife Community

    -Einen Server, der 24/7 online ist


    Alles in Allem: Die einzige Grenze, ist eure Kreativität!!


    Bei Interesse

    Solltet ihr nun Interesse an unserem Projekt haben, kommt auf unseren Discord um euch whitelisten zu lassen. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr auf dem Server einfach den Support anschreiben.

    Discord: https://discord.gg/7vCEq9Q3x7



    Ich hoffe, ich kann hiermit zumindest ein paar neue Spieler gewinnen und das gesamte Team freut sich auf jeden, der sich uns anschließen möchte.^^




  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • GORP | Saltpretzel

    Hat den Titel des Themas von „GoldlifeRoleplay“ zu „GoldlifeRoleplay Servervorstellung“ geändert.