Vorstellung [BlackV] MNZI

  • Einen wundervollen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem gerade die Uhr tickt.

    Mein Name ist Maurice aka. MNZI, bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Tatsächlich hat das ganze RP gefindel bei mir mit Garrys Mod vor ca 6 Jahren angefangen...
    Auf die Idee kam ein guter Kollege der mich dazu geführt hat. Und ich muss echt sagen, ich war begeistert! Zumindest für die früheren Zeiten in
    Garrys Mod. Mittlerweile hat sich da ja n Anti RP Imperialismus gebildet. Nun denn, habe ich meine Zeit danach viel auf Youtube verbracht,

    wo ich dann auf gewisse ArmA III RP Spieler getroffen bin. Ganz klar, ArmA durfte/darf in einer RP Karriere nicht fehlen 8o
    Durch viele Versuche in ArmA III, Server zu errichten die wie erwartet gefallen sind durch die hohen Fallzahlen an Spieler, hab ich mich nun GTA zugewendet.
    Dort hatte ich früher meine Zeit auf neuen Servern wie Red-V verbracht. Ggf. auch als Teammitglied. Nun, will ich aber etwas neues Wagen. Ein "eigenes" Projekt!
    Ist tatsächlich mehr Aufwendung als ich dachte! Na gut, immerhin habe ich eifrig Unterstützung bekommen, die ich auch sehr wertschätze. Denn nicht jeder Server
    kann sich über Wasser halten. Und davon gehe ich auch aus das wir bestimmt viele Downphasen erleben müssen. Aber hey! Gibt euer Projekt nicht auf! ^^
    Macht etwas draus! Jeder Server ist einzigartig! Und durch Erfahrung sowie das Vernünftige Handeln, (welches Trauriger weise nicht bei jedem Server optimal ist), könnt ihr etwas erreichen!
    Selbst 8 oder 10 Spieler am Tag kann Spaß machen! Sofern das RP Klima natürlich stimmt!

    Aber ich glaube ich schweife hier vom eigentlichen Thema ab!

    An sich bin ich eine durchaus nette und hilfsbereite Person. Bin relativ gelassen was Kritik angeht. (sofern sie konstruktiv ist)
    Desweiteren bin ich mega offen was Hilfe im Devebereich angeht! :)

    Nun, viel gibt es tatsächlich nicht über mich zu sagen.

    Wünsche euch allen btw noch schöne Restferien/Erfolgreiche Arbeitswochen ^^

    Mfg
    MNZI

    blackv3.png
    Black-V.cc | Projektleitung
    MNZI#0002