LSVPD - Dein vanilla FivePD Server! #whitelist

  • EHz1LSU.png


    LSVPD - Dein vanilla FivePD Server!

    Hallo! Wenn ich um Entschuldigung bitten darf würde ich gerne unser neues FiveM newstarter Projekt "LSVPD" vorstellen!


    Hier dreht sich die Szenerie um ein deutschsprachiges Rollenspiels des Polizeibeamten in Los Santos. Wie der Projektname bereits aussagt konzipieren wir das Rollenspiel des LSPD auf der vanilla Basis.


    Unser Projekt wurde am 31.07.2021 gegründet und befindet sich aktuell in der anfänglichen 1.0 Betaphase und sind aktuell auf der Suche nach fleißigen Mitgliedern die zusammen mit uns für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen. Anbei suchen wir ebenfalls welche die sich für das Medic RP interessieren für die FD/EMS Fraktion. Natürlich kann man neben dem Polizisten auch mal Medic sein da sind wir flexibel!


    Wir definieren die Vielfalt, denn zusammen mit über 200 verschiedenen umgerüsteten vanilla Polizei-, Feuerwehr- sowie Rettungswagen sowie der entsprechenden EUP Uniformen sind wir stets bemüht jede mögliche in „San Andreas“ verfügbare Einheit in unserem Projekt in die Existenz zu rufen und diese auch so gut wie möglich zu verkörpern um somit unser Ziel welches es ist ein möglichst realistisches vanilla Rollenspiel Erlebnis des allgemeinen Polizeidienstes sowie der des allgemeinen Rettungdienstes und vieler weiteren verschiedenen Einheiten im deutschsprachigen Raum aufzubauen, ganz ohne realen Marken denn somit wird keine Lizenz ausser die des Element Clubs von FiveM zwecks dem EUP streams benötigt!


    Uns ist jedoch bewusst dass wir zumindest auf der aktuellen Basis nicht der beste FivePD Server sind, aber zusammen mit dir können wir gemeinsam das beste daraus machen!


    FAQ:

    Wie kann ich mitspielen?

    Joine unserem Discord Server und wende dich dazu an unseren #💬whitelist Kanal, dort teilst du dann dein Interesse an unserem Projekt mit und wir führen dich dann ausführlich ein! Den Link findest du ganz unten!


    Gibt es ein Mindestalter?

    Nein! Wir achten stets auf die Reife!


    Wird ein Mikrofon benötigt?

    Für das mitwirken wird ein Mikrofon und Lautsprecher (Headset) benötigt!


    Kann ich eine Art Praktikum machen?

    Klar, wende dich gerne diesbezüglich auf unserem Discord Server an unseren #💠support und erstelle dort ein Ticket mit diesem Anliegen!


    Wie ist so der Umgang untereinander?

    Wir achten stets auf Höflichkeit, Respekt und auf den Spaßfaktor aber sind dennoch Ernst bei der Sache dabei!


    Was kann ich alles machen?

    Aktuell sind bei uns die allgemeinen Polizeilichen Einheiten wie dem LSPD, MRPD, VPPD, RHPD, LMPD, DPPD, DPD (nicht dem Paketservice!) sowie der SASP, FIB, DOA, IAA, NOoSE uvm. verfügbar. Anbei gibt es noch die Möglichkeit dem FD/EMS als main oder nebenbei beizutreten um für etwas Abwechslung zu Sorgen.


    Des weiteren suchen wir noch Projektsupporter sowie entsprechende Supervisor (Leitungsebenen), bei interesse wendet euch gerne auf unserem Discord Server an den #💠support!


    Discord Server: https://discord.gg/akx3xK5xvD

    Website: WiP -> Wir sind noch dran ;)


    Für allgemeine Fragen, Vorschläge sowie Beschwerden stehen wir euch gerne zur Verfügung!

    Wir freuen uns auf euch :)

    LG - Chrissy

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.