Vorstellung Christian aka Akumu Kitsune

  • Hallo ich bin Christian 35 Jahre jung, aka Akumu Kitsune und wurde 11.05.1986 im Osten Deutschlands geboren.

    Ich selbst bin Techniker in der Lebensmittelindustrie da mich Technik 4.0 begeistert. (Roboter und Vollautomatisierung)

    Man könnte auch sagen "das Kind im Manne" schläft bei mir nie, ob Drohnen oder andere Technische spielerrein ich bin dabei !


    Die ersten Erfahrungen mit RP habe ich auf einigen Altis Life Servern (Arma 3) gemacht und schnell die liebe zum RP gefunden.

    Ob kleiner Arbeiter oder Gangster Boss, es gibt viele gute RP Chars zu spielen.

    Mein langzeitiges Ziel ist es auf dem Fivem Server zu spielen und gutes RP zu liefern und somit für ein tolles Sielerlebniss auf diesem Server auch für andere Spieler zu sorgen.


    Wenn ich mich Online zu sehr verausgabe relaxe ich gern beim grillen , angeln oder einfach im Garten chillen.

    Mein Lieblingsessen ist Döner , Calamaris , und ein gutes Stück Fleisch von meinem Grill.


    So erstmal genug über mich.

    Bei Fragen, fragen !


    Freue mich sehr wenn der Server bald wieder neue gute Rp`ler zuläst und aufnimmt. <38o

  • Akumu Kitsune

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Christian aka Earl Yamamoto“ zu „Vorstellung Christian aka Akumu Kitsune“ geändert.