Suche Scripter auf Deutschem Roleplay Server

  • ▬▬▬ Reaper Roleplay ▬▬▬


    Wir sind gerade im Aufbau eines Deutschen Roleplay Servers. Im Bereich von leichten bis mitterleren RPs. Ich bräuchte eine Unterstützung die sich in diesem Bereich gut auskennt.

    Und wenn möglich unsere Vorstellungen / Vorschläge im Bereich des machbaren umsetzen kann.


    Infos an den Developer

    • Wir suchen einen Developer mit Scripting Erfahrung in FiveM. Am besten auch Erfahrung im Bereich Roleplay Server.
    • Mindestalter ist 18 Jahre
    • Der Developer sollte wenn möglich gerade während des Aufbaus öfter mal aktiv sein um den Server bereit zu machen für den ersten Start.


    Über eine Vergütung kann man natürlich aufjedenfall sprechen sobald wir erste Ziele und Erfolge sehen können.


    Sobald bei jemandem das Interesse geweckt ist gerne auf unserem Discord melden. Und unter "Tickets" ein Serverteam anliegen eröffnen. Darauf werde ich dann schnellstmöglich antworten.


    Discordname: Jonas2812

    Discord-Server Link: https://discord.gg/HS3CQX49xH



    Freue mich auf gute zusammen Arbeit um schon bald einen super Server starten zu können und mit gutem Roleplay spielen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Reaper Roleplay Team