Wir suchen Test Spieler für einen RP Server/Rockerclub/Mafia/Polizei/Feuerwehr/drugs Routen etc./Bars/ADAC/Werkstatt/Justiz etc

  • Hallo ich suche Leute die Bock haben einen Server mit zu gestalten und mit einem Vernünftigen RP Konzept .

    Finanzierung ist stabil bzw was noch gebraucht wir wird Angeschaft und Finanziert.


    Bitte mit Vorschlägen und Ideen pls/me

  • Hallo,

    nichts für ungut .. aber die Angaben sind etwas sehr "mau"..
    Was verstehst du unter vernünftigen Konzept?

    Vllt. wären auch Infos über deine Person interessant und was genau du deine Pläne sind?!


    Server, Webseiten und Foren sind ja ansich nichts mehr besonderes und sprießen wie Unkraut ausem Boden...

  • Hi ja stimmt haste recht ich würde gerne eine Deutsche Stadt RP mit Fahrzeugen etc.habe schon einen server wo ich ein bissel teste mir fehlen aber die Leute die mit mir was draus machen können bin selber 35 jahre.

  • Taxi Heisenberg

    Hat den Titel des Themas von „Suche Leute zum Aufbau eines Servers, Server sowie Finanzierung steht,für Admin,Supporter scripter.etc“ zu „Wir suchen Test Spieler für einen RP Server/Rockerclub/Mafia/Polizei/Feuerwehr/drugs Routen etc./Bars/ADAC/Werkstatt/Justiz etc“ geändert.
  • Unser Team sucht weiterhin Postenbesetzung sowohl IC als OOC.


    Seht euch um auf unserem Discord Server https://discord.gg/mJVAE4E9

    Oder connected doch einfach auf unserem FiveM Server und macht euch zuerst ein Bild von unserem Server der derzeit noch in der Beta / Pre-release Phase ist.


    Ihr findet uns auf der Serverliste mit dem Namen "German Five City V RolePlay"


    Oder verbinde dich direkt über das FiveM Menü mittels f8 Taste (console) mit dem Befehl:


    connect 5.249.164.131:30100


    Wir würden uns über deinen Besuch und ein Feedback auf Discord freuen!

    Bei Interesse einer Postenbesetzung würde ich euch bitten euch im Discord für die jeweilige Rolle zu bewerben.


    Bei Fragen, ist unser Team stets bemüht euch zu helfen!


    Mit freundlichen Grüßen

    INGHAMMER