CasiaV Keine Allowlist / Echte Automarken / SaltyChat/ Discord: https://discord.gg/8bvQJAhT2k

  • Guten Tag.



    Ich hoffe Sie hatten bisher einen guten Tag! Ich stelle mich einmal vor. Mein Name Ist Liam und ich habe vor kurzem einen GTA 5 RP (Roleplay) Server (CasiaV) fertig programmiert. Falls Sie jetzt nicht wissen was Sie unter "Roleplay" verstehen sollen erkläre ich Ihnen das kurz: Sie erstellen sich einen Charakter und gestalten sich diesen so wie Sie wollen. SIE entscheiden was ihr Charakter macht. Möchten Sie ein Polizist werden und die Stadt vor Kriminellen beschützen? Oder wollen Sie lieber doch ein Boss von einer Gang/Mafia sein? Das bleibt alles Ihnen überlassen! Und das Beste daran ist, es sind keine NPC’S, sondern nur richtige Spieler im Staat!



    Wie kann man auf dem Staat spielen und gibt es Regeln?



    Man brauch lediglich das Spiel GTA 5 und den Klienten "FiveM". Danach muss man eine "Whitelist" absolvieren. Dort wird lediglich abgefragt was in dem Regelwerk steht, was verboten ist und was nicht. So können wir auch Leute herausfiltern die nur kommen um Mist zu bauen. Regeln gibt es selbstverständlich auch, da das Ganze Realitätsgetreu sein soll. Hier ein kleines Beispiel: Wenn sie jemand mit einer Waffe bedroht MÜSSEN Sie ihr eigenes Leben schützen! Natürlich sind auch Sachen WIE VDM/RDM etc. verboten. VDM=Vehicle Deathmatch (sinnlos Leute umfahren) und RDM=Random Deathmatch (sinnlos ohne RP Hintergrund rumballern). Dies wird sofort mit einem Bann bestraft damit weiterhin die bestmögliche Spielerfahrung gegeben werden kann.



    Features die wir bieten:


    -Echte Automarken (Mercedes, BMW, Ford etc.) inkl. Tuning Werkstatt.


    -Sehr aktives Serverteam das jederzeit ein Offenes Ohr für Kritik/Wünsche oder sonstiges hat.


    -Eine unvergessliche Zeit.



    Was möchte ich von Ihnen?


    Da unser Staat fertig ist aber leider noch nicht bewohnt ist, suchen wir jemanden der uns unter die Arme greift und mit uns den Staat aufbaut!



    Was haben sie davon?


    Content! GTA5 RP wird immer beliebter in der Szene und ist mittlerweile in den "Zockertrends" stark vertreten. Sie können alles live streamen oder YouTube Videos daraus produzieren!



    Falls ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir unter Discord


    CV Noizzy#6527


    schreiben oder per E-Mail: business.casiav@gmail.com



    PS: Falls sie sich entscheiden uns unter die Arme zu greifen werden wir natürlich eine kleine Überraschung für Sie vorbereiten. Bleiben Sie in diesen schweren Zeiten Gesund und passen Sie auf sich auf!


    Sie können sich den Server jederzeit ansehen, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.




    Mfg Ihr CasiaV Team

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.