• Hey ich möchte gerne mein FiveM Server vorstellen. ich habe ungefähr Anfang 2020 damit angefangen und bin jetzt soweit das ich ein paar Tester suche und evtl sogar Feste Mitglieder kommt gerne auf mein Discord damit ich euch bei Fehlern oder Bugs helfen kann oder damit ihr auf den Neusten stand bleibt Discord ist hier: https://discord.gg/uxM5AxR32N mein Server heißt MauntingV denn solltet ihr recht schnell finden Vorrausetzung ist nur das ihr ein Guten PC habt und ein Mirko ich gebe euch auch gerne mal die System Vorrausetzung

    Achso und die Funktion in mein Server sind Crafting, Drogen Labore/Routen, legale Farmrouten, Modded Fahrzeuge, Modded Waffen, eine recht gute Performance, Modded Sounds, Haustiere, auf Tierereiten, jagen, Trucker fahrer, Gefängnis, Techniker job, Modded Maps, und vieles mehr. und es kommt noch sehr sehr viel dazu.


    Minimal:

    Grafikkarte: Geforce GTX 1050TI

    CPU: Intel Core i7-4790 CPU 3.60GHz

    Festplatte: HDD

    Internet: 15K-50K


    Empfohlen:

    Grafikkarte: Geforce GTX 1060TI

    CPU: Intel Core i7-7700K 4.20GHz

    Festplatte: SSD

    Internet: 50K-200K


    Das sind nur Schätzungen und heißt nicht wenn man schlechter als minimal ist nicht Spielen kann ganz im Gegenteil Roleplay Server brauchen immer viel Leistung am besten einfach Testen.

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.