FiveM Serverpack v1.7 By Daryl Dixon / Friendz-Club.de 1.7

    • Offizieller Beitrag

    Da meine GTAV-Zeit sich langsam aber sicher dem Ende zu neigt und ich meine Daten nicht verkaufen werde (bitte nicht weiter Anfragen), werde ich diese euch hier nun kostenlos bereitstellen!

    Über 4 Monate habe ich an diesem Server gearbeitet!!

    Einzige Vorraussetzung die ich habe:

    Der Verkauf dieser Datein ist untersagt!

    Die Daten dürfen nicht im ganzen angeboten oder neu hochgeladen werden!

    Support nur über (dieses oder mein)Forum, TS oder Discord! (kann nicht jeden Tag in 5 Foren unterwegs sein)






    FiveM Serverpack v1.6 By Daryl Dixon / Friendz-Club.de

    Komplettes ServerPacket für FiveM Server!


    Inhalt:

    MYSQL Datenbank!

    Loadingscreen

    Login

    Register

    Hud

    Jobs

    Fraktionen

    (Polizei, Medic, LSC, +EastWestBrothers, Taxijob)

    Dealer

    3 Drogensysteme

    (Anbau, Produktion, Verkauf)

    Vehicleshop

    Haustiere

    Häuser/Imobiliensystem

    Marktsystem

    Inventarsystem

    Kofferaumsystem

    Voice (Gcphone)

    Twitter

    Hackingsystem

    Juwelenraubsystem

    Tankstellenraubsystem

    Chopshop (Autohehler)

    Barbershop

    Bootshop

    Clotheshop

    Cruisecontrolsystem

    Fahrschule

    Garbagejob

    TattooShop

    Krafttraining

    Knastgym

    Carlock

    Flaschensammler

    Hustler (Zuhälter)



    Maperweiterungen:

    Waldvegetation

    EastWestBrothers (SandyShores)

    *Scrapyard Sandy Shores (YMAP)

    Nachtclub

    Knasterweiterung


    uvm.....

    ****************************************************************

    ********DOWNLOADEN FiveM Serverpack v1.6********

    ****************************************************************


    Installation (siehe Download)


    ////////Informationen////////


    ****************************************************************


    ********FiveM Serverpack v1.6 By Daryl Dixon / Friendz-Club.de********


    ******** http://www.Friendz-Club.de ********


    ******** TS3 IP: 62.141.43.204********


    ******** Discord Friendz-Club: https://discord.gg/EsUmRuQ ********


    ******** Discord FiveM Friendz-Club: https://discord.gg/f2cDWdC ********


    ******** http://www.Twitch.tv/Mate_tv ********


    ******** https://www.facebook.com/matetvgaming/ ********


    ******** https://twitter.com/FriendzClubde ********


    ****************************************************************




    ######################HAVE A NICE DAY######################

    Respekt zeigt man nicht, wenn man "Kollege - Ehre" sagt"...

    Respekt zeigt man, wenn man "Danke und Bitte" sagt!....


    • Offizieller Beitrag

    FiveM Vehicle/Wheelspack v1.6 By Daryl Dixon / Friendz-Club.de 1.6.0

    Installation!

    RAR-Datei entpacken

    Ordnerstrucktur

    #[cars]

    #[carsnagelneu]

    #[carsneu]

    in den Resourcen Ordner von FiveM einfügen und ggf. überschreiben!

    Solltet ihr die Server.cfg noch nicht überarbeitet haben, so sind alle Mod Vehicles sowie das Wheelspack aktiviert und spielbar!



    Inhalt:

    Über 40 Mod Vehicles + Wheelspack für LS Costum und East-West Brothers!


    Downloaden

    • Offizieller Beitrag

    Wir arbeiten gerade an einem "Red Dead Redemption 2" Server (siehe Link). GTAV FiveM ist momentan mit Servern überfüllt, die Community platzt aus allen Nähten. Klar werde ich mein Packet weiterhin anpassen/überarbeiten und erweitern. Auch im Bereich Mappen werde ich demnächst meine restlichen Arbeiten veröffentlichen. Aber Server mäßig rendiert es sich leider nicht mehr, da Spieler aus bleiben, Stammspieler leider durch Arbeit und Familie (wir sind keine 14 bis 29 Jahre mehr) kaum Zeit haben zu spielen! Daher habe ich mein Projekt still gelegt und zum download angeboten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte nicht viel von ZAP! Aber wie schon gesagt.. Ich bin dann dabei!


    PS: Wegen den Spielern!

    Stand 2020-01-13: 27285 Spieler online - 5717 Server online!

    Sprich also, auf einen Server kommen etwa vier Spieler! (Durchgerechnet)

    Das ist absoluter Wahnsinn!

    Der Markt von FiveM ist überfüllt!

    • Offizieller Beitrag

    Von den Zap-Servern kann man halten was man will, da gebe ich dir auch ein in gewisser maßen recht. Aber das sind ganz nette Leute und über den Partnervertrag kann man sich auch nicht beschweren. Sie helfen wo sie können.

    Ich stehe auch im engen Kontakt zu denen also Falls jmd mal Probleme mit seinem Server hat kann ich da auch ein wenig rausreißen. :)

  • Darf man blöd fragen, was dein Pack am meisten von ESX unterscheidet?

    Also habt ihr im ESX Kern viel verändert oder mehr von eurer Arbeit hinzugefügt?


    Hab jetzt ne Halbe Stunde überlegt wie ich am besten die Frage formuliere ohne unfreundlich zu wirken..



    EDGELIFE.DE

    _______________

    Projektleitung


    • Offizieller Beitrag

    Es wurde vieles angepasst und überarbeitet!

    Nicht alles was wir überarbeiter und benutzt haben wurde hier veröffentlicht. HUD, Feuerscript, Waffenmod usw.

    Dies wird ggf. noch folgen.

    Ansonsten ist es ein komplett angepasster und startbereiter Server der funktioniert! (bis auf ZAP)

    Im Kern ist es somit ein ganz normaler ESX Server nur halt angepasst ;)

  • Ich benutze selber schon ewigkeiten kein ZAP mehr, nachdem ich mich im Support mit den gezofft hatte ^^..

    Ja, leider ist mein Server auch zu bearbeitet als das ich euer Pack nutzen könnte - Finde aber die Grundidee ein Komplett Paket anzubieten generell gar nicht schlecht und mega Fair.

    Denke deshalb würde es für mich weniger einen Sinn ergeben :/



    EDGELIFE.DE

    _______________

    Projektleitung


    • Offizieller Beitrag

    Danke!

    Ja es kann jeder benutzen der es möchte und es weiterführen!

    Ich habe in letzter Zeit fast täglich anfragen bekommen ob ich meinen Server verkaufen möchte bzw. was ich dafür haben möchte.

    Und da mir sowas auf die E*er geht, hab ich meinen kompletten Server kostenlos angeboten!

    Wir sind hier ja nicht bei RageMP!

  • Netter Seitenhieb, aber mit RageMP hast du leider recht.. als ich mich dort mal versucht habe und Hilfe angefragt hab, wurde ich regelrecht ausgelacht..-.-

    Ich werd mir eventuell mal euer Pack runterladen und schauen was ich wirklich gebrauchen kann - ich Kämpfe seit Monaten dagegen an die Jobs ohne Datenbank nutzbar zu machen. Einfach in die Marker laufen und gib ihm. Funktioniert bei manchen besser bei anderen schlechter - zu meiner Verteidigung ich kann Lua perfekt lesen und verstehen aber krieg es leider nicht geschrieben from Scratch. Und Leute fragen ob sie helfen ist ebenfalls ein sehr Mühseliger Prozess. Die Meisten wollen Kohle sehen (ich bin eher an einer dauerhaften zsm Arbeit interessiert) andere wieder rum werden beleidigend - oder wollen dich für Doof verkaufen.

    Ich schaff am Ende doch mein Ziel zu erreichen, nur dauert es bei mir länger und jeder Programmierer würde sich über mein Code aufregen.. aber Hey :D



    EDGELIFE.DE

    _______________

    Projektleitung


  • Hallöchen zusammen, ich bin völlig neu und habe absolut keine Ahnung was Server angehen.

    Würde jedoch gerne einen eigenen haben um mit 2-3 Freunden einfach mal aus Zeitvertreib etwas zu spielen.


    Verstehe ich das richtig, das ich auf meinen Server per FTP Browser zugreife (WinSCP in meinem Fall) und die hier Angebotenen Dateien einfach in den Server Data Ordner ziehe?

    Dies habe ich nämlich so gemacht und es kommt couldn't load Ressource fivem.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Denkanstoß geben wie man es richtig macht. Wäre sehr dankbar :)

  • Guten Morgen,


    du lädst dir die Dateien herunter und entpackst anschließend das ganze.

    Danach verbindest du dich mit deinem FTP Browser - WinSCP wäre eine Möglichkeit - auf deinen Server und packst die Dateien in den Ordner resources,

    Als nächstes importierst du die MySQL-Datenbank (gtafriendz.sql) in deine DB und passt zum Schluss noch die Server.cfg an.


    Eine ausführliche Anleitung von Daryl_Dixon gibt es auch: siehe HIER