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Man kann von jedem Item nur 2 haben?? Shop und Farm

  • Guten Abend,

    mein Problem lautet wie folgt, unzwar habe kann ich wenn ich etwas bei meinen Shop kaufe, von z.B. dem Handy (was 1 weight hat) 2 Kaufen und danach ist angeblich das Inventar voll, jedoch ist es nicht voll und deshalb kann ich auch noch die anderen Items wie z.B. das ReapirKit kaufen, welches auch 1 weigth hat, aber auch davon kann ich wieder nur 2 Kaufen, danach ist angeblich das Inventar voll. Das alles lässt sich auch auf die Farm Routen übertragen (ich habe verschiedene Scripts probiert), heißt ich kann 1mal 2 Äpfel z.B. sammeln und danach ist mein Inventar voll (auch dort habe ich verschiedene Scripts probiert).


    Da ich nichts dazu finde und langsam verzweifele, wollte ich mal fragen, ob einer von euch mir helfen kann?


    *Das alles habe ich auch auf einem leeren ESX Plume Server getestet, der normale default Shop geht


    es_extended: 1.2

  • Ok, kannst du mir vll sagen, wie ich das dann genau umschreiben müsste? :)

    Das hier ist der Sammler Code:


    --Sammler

    local function HarvestKoda(source)


    SetTimeout(Config.TimeToFarm, function()

    if PlayersHarvestingKoda[source] then

    local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)

    local koda = xPlayer.getInventoryItem('apfel')


    if koda.weigth ~= -1 and koda.count >= koda.weight then

    TriggerClientEvent('esx:showNotification', source, _U('taschen_voll'))

    else

    xPlayer.addInventoryItem('apfel', 2)

    HarvestKoda(source)

    end

    end

    end)

    end


    LG

    • Offizieller Beitrag

    weigth ?
    weight

  • Jetzt sieht es aktuell so aus:


    local function HarvestKoda(source)


    SetTimeout(Config.TimeToFarm, function()

    if PlayersHarvestingKoda[source] then

    local xPlayer = ESX.GetPlayerFromId(source)

    local koda = xPlayer.getInventoryItem('apfel')


    if koda.limit ~= -1 and koda.count >= koda.limit then

    TriggerClientEvent('esx:showNotification', source, _U('taschen_voll'))

    else

    if targetXPlayer.canCarryItem(apfel, 2) then

    targetXPlayer.addInventoryItem (apfel, 2)

    HarvestKoda(source)

    end

    end

    end)

    end