Ich Suche einen Developer für meinen FiveM GTA RP Server

  • Hallo,
    Ich suche nach Developern die Lust haben teil eines FiveM Server Teams zu werden.

    Der server muss noch Komplett eingestellt werden da ich ihn erst vor 2 Tagen bei ZapHosting gekauft habe und da ich das nicht selber hinbekomme mit dem Developen brauch ich da ein wenig unterstützung von leuten die das eben können.


    Ihr würdet auch ye nach dem was ihr macht wenn der Server Online ist Ingame Money, Special Autos usw usw bekommen. Falls der Server irgendwan gut laufen sollte und auch Spenden rein kommen würden oder man z.b. durch Ingamegeld-käufe etwas Geld machen sollte kann man auch dann über eine Vergütung in € reden. Aber aktuel fehlt mir da einfach das Geld dazu


    Discord mit den ganzen Channeln und Rängen is so weit schon vorhanden nur die Bots etc sind noch nicht eingestellt. Da wäre ein Wenig hilfe auch nicht schlecht.

    Da ich im Allgemeinen eigentlich noch ein kompletes Team suche könnt ihr gerne wenn ihr nen Freund etc habt ihn direkt mitbringen


    Zu mir
    Ich bin aktuel 19 Jahre alt und möchte meinen eigenen Server haben da mir das RP auf den meisten anderen Servern nicht so wirklich gefällt etc
    . Bin ein eher ruhiger und sachlicher Typ mit dem man bei Fragen etc auch immer normal und anständig reden kann.

    Ich hasse ungerechtigkeit und bin ein freund von gutem Umgang


    Allgemeine Voraussetzungen:

    - Funktionierendes Headset/Mikrofon+Kopfhörer

    - Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit

    - Spaß an den tätigkeiten

    - Mindestalter 16 Jahre alt

    - freundlicher Umgangston


    Bei Fragen oder Interesse würd ich mich über eine Nachricht freuen
    MFG

  • BeaztFlixxel

    Hat den Titel des Themas von „Ich Suche einen Developer für einen FiveM GTA RP Server“ zu „Ich Suche einen Developer für meinen FiveM GTA RP Server“ geändert.
  • Kleiner Tip, ingame Vorteile gegen Echtgeld zu verkaufen verstößt gegen die AGBs von FiveM. Abhalten kann ich dich ehh nicht, aber ich würde es dennoch hier nicht bewerben.


    MFG

  • Kleiner Tip, ingame Vorteile gegen Echtgeld zu verkaufen verstößt gegen die AGBs von FiveM. Abhalten kann ich dich ehh nicht, aber ich würde es dennoch hier nicht bewerben.


    MFG

    Jaa ? wieso macht es dann jeder server das du dir z.b. für 10€ ne Mio kaufen kannst ? danke für den tipp. wenn du noch nen dev für mich hast wärst du king lol :)