Suchen Teammitglieder

  • Liebe GTA FiveM Community,


    Wie der Titel schon sagt suchen wir Teammitglieder für unser Projekt die uns unterstützen im Team beim:


    • bestehende Scripte überarbeiten nach Absprache
    • neue Scripte erstellen.
    • Grafiker Erstellung von Logos etc.
    • Support für Whitelisting etc.


    Kurz zu mir und meiner Person:


    Ich bin der Patrick 33 Jahre alt und kommen aus dem schönen NRW, ein Kollege kam auf die Idee lass doch mal ein GTA V RP Projekt starten. Naja was soll ich sagen ich war erstmal zögerlich da ich schon viele Jahre GTAV Hardcore RP hinter mir habe und nun 1 Jahr Pause hatte. Nach einem sehr interessanten und langem Gespräch habe ich mich dazu entschieden Ihn zu unterstützen und wir leiden das Projekt nun gemeinsam.


    Das Projekt:


    Wir sind kein 0 8 15 Projekt sondern haben eine Gesamte Infrastruktur hinter uns stehen. Diese ist nicht einfach ein Root Server da geht man drauf und man kann drauf arbeiten nein nein, wir sind da schon ein wenig weiter gegangen um dem Projekt Sicherheit zu bieten. Weitere Infos dazu gerne in einem Gespräch.



    Was bieten wir euch:

    • Server für Teamspeak
    • Server für Forum
    • Server für Datenbanken ( Stündliches automatisiertes Backup )
    • Server für Game Server ( Tägliches automatisiertes Backup )
    • Server für Test Server ( Tägliches automatisiertes Backup )
    • Server für die Cloud
    • und ein extra Server für die Firewall, worüber erst jeder drüber muss bevor ein Spieler z.B auf den Server connecten kann.
    • einen eigenen Discord Server


    Interessenten:


    Damen und Herren die Bock haben können sich sehr gerne bei mir melden wir sind jederzeit bereit ein kleinen Plausch mit zu euch führen.


    Eine Whitelist für die Teammitglieder ist natürlich selbstverständlich.


    Hiermit verbleibe Ich und würde mich freuen wenn einige von euch ein Interesse entwickelt haben und sich melden.


    Discord: Diablex112#9314


    Grüße

    Diablex112