ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Der Neue sagt hallo.

  • Servus zusammen,


    Ich bin Joshua aka VoTeK, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW in Deutschland.


    Früher habe ich Programme, so genannte " Bots " für Onlinespiele geschrieben, die das Automatisierte spielen übernahmen.

    Vor einigen Wochen habe ich dass "scripten" in Lua für mich entdeckt.


    Seine Ideen in Scriptsprache umzuwandeln und somit neue Funktionen für Serverinhalte zu ermöglichen sind einfach geil, um es so zu sagen :love:

    Ich arbeite derzeit an ein Template womit man diverse Routen erstellen kann, egal ob mit Job, oder ohne. Egal ob legal oder illegal.


    Sobald ich damit fertig bin, werde ich es gerne mal zur Verfügung stellen, damit sich das Profis mal angucken können :)




    Mit freundlichen Grüßen

    VoTeK :)