Biete: Kostenlose TeamSpeak3 Server mit bis zu 1024 und DDoS Protection!

  • Hallo liebe Community,
    ihr habt Probleme mit DDoS Angriffen auf euren TeamSpeak Server oder würdet die Lizenzkosten gerne in euren Server stecken? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch per PN für weiteres.

  • Hallöchen,


    Ich muss sagen, das erste mal das wir auf einen externen Dienst wechselten und gerade Chicago kommt uns zur Rettung. Wir hatten vor Jahren mal eine NPL Lizenz aber wieso auch immer musste Teamspeak diese Grütze machen egal.... Nach einer netten Unterhaltung war der gewünschte Teamspeak auch schon vorhanden und alles lief sehr gut und schnell ab.


    Wir sind halt immer noch von Teamspeak abhängig aufgrund von Plugins... Mods und anderen Diensten und hatten bisher nur noch den 32 Slot Server. Was auch etwas komisch aussah für das grosse Konzept und unseren vielen Server, die wir gerade im Hintergrund laufen lassen


    Ich bedanke mich und im Namen des ganzen Teams recht herzlich :S


    Nachtrag:

    Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber 24 Slots von eigentlichen 100 Slots sind noch dazu gekommen, also ich bin gerade nur froh doch noch nachgefragt zu haben um ein Plätzchen für das kleine Projekt, das gerade noch im Wachstum steht. Danke nochmals im Nachhinein

    🚧IT Administrator und Senior Developer | Frisst Bugs zum Frühstück 🤪 | C++ ist meine Bibel 📖 | 🦧Menschenversteher 😊| Musikmensch 🥰| 🚫 Keine IT Anfragen | LUA, PHP, Javascript, Java, C# sowie VB.NET | 🤣 Flauschig | 🚨Durchgeknallt

    Code
    if ($this->getBrainData($human->getBrain()) == null){
        return "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht! 🐰";
    }