Beim ausziehen hat man was anderes an

  • Moin Leute,


    Undzwar habe ich ein Problem.


    Es geht eigentlich darum wenn ich etwas ausziehen möchte, dann kommt noch eine andere Kleidung. Hier ein Bild.


    Das ist normal:


    Und das nachdem ich es ausgezogen haben:


    Würde mich gerne über jeglichen Hilfen freuen:)

  • Moin,

    Du hast denke mal Custom Kleidung installiert die Kleidung bei gta werden dynamisch in einer Liste hinzugefügt also wenn man neue hinzufügt kann es sein das alte sich verschieben.


    Mit /skin kannst du rausfinden mit welchen ids du nichts an hast und musst diese dann in der Config des "auszieh Script" eintragen.

  • Der Befehl kommt von "esx skin" wenn du was anderes installiert hast gibt's den auch nicht da musst du mir mal den Abschnitt aus deiner cfg schicken wo du deine scripts deklariert hast oder musst selbst mal in der Doku des skinchangers gucken den du verwendest.

  • Der Befehl kommt von "esx skin" wenn du was anderes installiert hast gibt's den auch nicht da musst du mir mal den Abschnitt aus deiner cfg schicken wo du deine scripts deklariert hast oder musst selbst mal in der Doku des skinchangers gucken den du verwendest.

    Alles gut, hat sich schon geklärt. Danke trotzdem

  • und außerdem basiert mein ganzer Server auf QB. natürlich werd ich jetzt alles wieder umsetzten nur weil eine sache nicht funktioniert.. klar

    • Offizieller Beitrag


    1: Gibst du keine Infos raus, lediglich:

    Zitat

    Habe das selbe problem. Benutze QB


    2: QBCORE ist noch lange nicht ausgereift und wenn du Probs damit hast, solltest du mal lernen deine Probs genauer zu beschreiben oder wende dich direkt an QBCORE!


    Zitat

    und außerdem basiert mein ganzer Server auf QB. natürlich werd ich jetzt alles wieder umsetzten nur weil eine sache nicht funktioniert

    Das man zwei Cores nicht auf einem Server zum laufen bekommt, ist uns hier schon klar "lul"!

    So und nun zum Thema allgemein! Du kannst nicht den Lösungsweg von LoLmntrix für dich benutzen wenn du "JA" QBCORE benutzt ;) und LoLmntrix Augenscheinlich eher ESX

    "lul"

  • Meine Infos waren, das ich das gleiche Problem habe und danach gefragt habe, ob mir jemand helfen kann. Nicht das Ich dann die Antwort bekomme, das ich meine "Probleme" selbst lösen soll.

    Es war jeglich eine Frage mit hoffentlich antworten, mit dennen ich arbeiten kann, aber wie es scheint, bekomm ich keine darauf.
    Sry das man fragt. Da hat wohl jemand nen schlechten Tag.