•• LakeSideV | Suche Team ••

  • Herzlich willkommen auf LakeSideV. LakeSideV ist ein deutscher GTA V FiveM Roleplay-Server, der sich derzeit in Gründung befindet. Seit ca. einem Jahr befinden wir uns in der Entwicklung unseres Servers. In dieser Zeit ist einiges an Herzblut in das Projekt geflossen. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und überstanden. Nun ist es endlich soweit, wir suchen weitere Teammitglieder… Darunter vielleicht Dich?



    Was wir bereits haben:


    • Einzigartiges Einreisesystem (mit Story)
      • Drei verschiedene Möglichkeiten der Einreise
        • Legal (Flugzeug —> IC Einreise via Einreisebeamten, Steuerzahler, etc.)
        • Zwei Illegale Wege
      • Einreisebeamten am Flughafen führen Aufnahmegespräche
      • Illegal eingereiste, können von der Polizei überprüft werden und ggfs. Abgeschoben werden (dann ist eine erneute Einreise nötig).
      • Jede Einreisemöglichkeit ist deaktivierbar
    • Verschiedene Whitelisted Cardealer
      • Gebrauchtwagenhändler
      • Neuwagenhändler
      • LKWhändler
      • Fraktionshändler
      • Mororradhändler
    • Verschiedene Custom-Jobs
      • Einreisebeamte
      • Medic
      • Polizei
      • Mechaniker inkl. Abschleppdienst
      • Und viele mehr…
    • Bankfraktion (kann Konten erstellen, Kredite vergeben und Sparpläne verwalten)
    • Und vieles mehr, wie ein komplettes Garagen-System, Drogen-System, Farm-System, Häuser-System, und vieles mehr… Das ist Weit aus zu viel um es hier noch zu schreiben… Kommt doch einfach mal auf unseren Discord oder joint auf unseren Server. Gerne können auch zwei Charaktere erstellt werden. Denn wir können Mulitchar!


    Was wir benötigen:


    • In erster Linie benötige ich Unterstützung im folgenden Bereichen
      • Projektleitung
      • Head Management
      • Management
      • Moderation
      • Development
    • Ich benötige zudem Hilfe bei der Einrichtung des Discord- und Teamspeakservers
    • Außerdem benötige ich eine Menge Testspieler, die an unserer Testphase teilnehmen und uns unterstützen möchten. Als kleines Dankeschön, verlose ich unter allen Teilnehmern (die kein Teammitglied sind) 10x Gutscheine für Amazon. Der Wert richtet sich nach der Dauer der Testphase (noch nicht bestimmt).


    Wenn du Interesse hast, uns zu unterstützen würde ich ,ich riesig freuen, wenn du mich auf Discord kontaktierst: flunker007#1000


    Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag, vielleicht bis bald :)