Hallo in die Runde :)

  • Ich bin Melissa, 27 Jahre alt und komme aus Österreich, aktuell spiele ich gerne GTA RP und es macht unglaublich viel Spaß.


    Ich habe einen Server gefunden, der ist wirklich perfekt für Anfänger und auch für Fortgeschrittene, allerdings fehlen uns leider hier noch ein paar wunderbare Bürger.

    Vielleicht hast du Lust, gemeinsam ein tollen RP Strang zu erschaffen ..


    JOB mäßig wäre noch überall platz :D


    Deswegen möchte ich euch den Server etwas vorstellen:



    Was wird der Server mit sich bringen:

    ⇨ | Ein einmaliges Roleplay Erlebnis

    ⇨ | Startgeld: 50.000$

    ⇨ | derzeit keine Whitelist

    ⇨ | verschiedene Farm Möglichkeiten (legal oder illegal)

    ⇨ | Eine sehr große Auswahl an Kleidungsstücken

    ⇨ | Mehr als 250 verschiedene Addonfahrzeuge

    ⇨ | Einmalige Schauplätze [MLO´s]

    ⇨ | Natürlich ein sehr zuvorkommendes Team was jahrelang Erfahrung mit sich bringt ;D

    ⇨ | Ein strukturierter Discord Server

    ⇨ | Und vieles weitere mehr...



    Bist du Interessiert oder hast fragen ?

    Dann melde dich via Privatnachricht bei mir oder joine direkt auf unserem Discord Server.



    https://discord.gg/E3aPQDrM



    Ich würde mich unglaublich freuen den einen oder anderen auf unseren Server begrüßen zu dürfen.


    Lieben Gruß und einen schönen restlichen Tag,



    Melissa :love: