Brauche Hilfe um Essen und Trinken einszustellen dass der Char es braucht um zu überleben!

  • Hey mal eine Frage ich wollte bei unseren Server einstellen dass man Essen und Trinken muss/braucht,

    Ich weis wie man es einstellt benutzbar zu machen aber ich weis leider nicht wie man es einstellt dass der Char es braucht um zu überleben wisst ihr wie ich meine ?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  • Hey hast du denn esx_status auf deinem Server drauf?

    Dort solltest du eigentlich einstellen können wie schnell Hunger und Durst nach unten geht

  • Hallo zusammen

    Ich benötige mal eine Hilfe und zwar haben wir einen komplett Server bekommen den wir gerade etwas ab ändern nur habe ich vorlegendes Problem


    Das Problem ist wir haben Hamburger und so drauf die auch in der Datenbank eingetragen sind nur wen man einen essen tut dan füllt sich nicht nur des essen sondern auch das trinken wobei es beim Brot nicht der fall ist den beim Brot füllt sich nur der Essens Balken


    Ich haben in den Basicneeds mal so eingestellt wie es beim Brot ist aber dennoch füllt sich bei einem Hamburger beides


    Hat da eventuell einer einen Tip woran das liegen kann

  •     TriggerClientEvent('esx_status:add', source, 'hunger', 100000)

    füllt essen auf


        TriggerClientEvent('esx_status:add', source, 'thirst', 200000)

    füllt trinken auf

  • Lassen Sie sich verschiedene Namen für verschiedene Burger und andere Produkte einfallen im shop. Sie müssen sie klar voneinander trennen, um Verwechslungen zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von TylerWebb ()