Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Test-Supporter



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich möchte mich gerne als Guide bewerben

    Über mich:
    Ich heiße Simon bin 13 Jahre alt und wohne in Österreich (Burgenland). Ich gehe momentan zur Schule. Deswegen bin ich immer zu verschiedenen Zeiten da & dadurch ist es mir auch möglich auch manchmal zu Zeiten wo nicht die meisten aktiv sind, zu supporten. Eine meiner Leidenschaften ist das Gaming, allerdings betreibe ich auch gerne Sport.

    Warum ich mich als Test-Supporter bewerbe:
    Da ich sehr gerne auf dem Staat spielen würde & auch gerne außerhalb meines eigenen Spielgeschehens helfen wollen würde. Ich bin stets bemüht die Anliegen anderer bestmöglich zu bearbeiten.Ein Schwerpunkt liegt hierbei auch das Team bestmöglichst zu unterstützen und gemeinsam den Server stets zu verbessern wo wir helfen können.



    Was stelle ich mir unter dem Amt eines Supporters im Allgemeinen vor?

    Auf die Probleme und Anliegen der Community bestmöglich einzugehen sei es im Voice-Talk oder über ein Ticket. Ein weiterer Punkt den ich mir unter dem Amt vorstelle ist das Bild vom Server nach außen hin positiv zu tragen und zu schützen



    Meine Erfahrungen außerhalb und im Supporting:

    Ich habe gute Erfahrung im Supporting und kenne mich auch sehr gut aus.

    War früher in vielen Teams.







    Meine Stärken & Schwächen:

    • Teamfähigkeit
    • Belastbarkeit
    • Freundlichkeit
    • Kritikfähig
    • zu viel gleichzeitig erledigen wollen
    • Direktheit





    Mit freundlichen Grüßen
    Simon


  • SimplySimi

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guide“ zu „Bewerbung als Supporter“ geändert.