Suchen für Starcity einen Dev

  • Sehr geehrtes Forum,

    Mein Name ist Tyson, suchen einen Dev./Scripter/PhpAdmin Coder. für unseren Server Starcity, es handelt sich um einen RP Server.
    Er ist seid Gestern Offiziell online .

    Momentan Arbeitet unser Projektinhaber auf Hochtouren, hatten eine zwei Monatige Bug und Testphase,
    da hat alles Funktioniert, nun ist es so Gelaufen das wir jemanden Rechte geben haben und wir ihm Vertraut haben,
    er hat uns echt viele Sachen umgestellt haben viele Skripts Neu Installiert.
    Und ja wir haben ein Backup aber wir suchen einfach Jemanden, der mal Drüber schauen kann.
    und uns Natürlich vorher einen Preis nennen kann was er Kosten Würde, sind ja Relativ jung und haben auch nicht so Viel Geld.

    Wir möchten Natürlich trotzdem das derjenige Vergütet wird für seine Arbeit.

    Wir sind vom Alter Durchwachsen, der älteste bei uns ist 32 der Jüngste 16 wenn ich mich nicht Täuche.
    Aber alle geben sich 100 % Mühe und versuchen ihr Bestes.

    Wir danken vom Herzen für die Antworten <3

    Discord
    https://discord.gg/cjZX998SJk

    hoffe ich bekomme dafür keinen ärger, sind gerne für Gespräche da, und auch Klärend wegen dem Gehalt oder der Vergütung.
    Sollte es Jemandem bei uns Gefallen und hat Interesse zu Bleiben würden wir uns sehr Freuen. :)

    Sollte Jemand natürlich für Kleinigkeiten nichts Verlangen wären wir auch sehr Dankbar. <3

    Anzahl Spieler : 38 seid Release

    Hochachtungsvoll und Herzlichen Dank

    Tyson