Developer Gesucht!

  • Hi,


    Wir suchen aktuell qualifizierte Developer, wir würden bei gut anhaltender Arbeit und erfüllten Anforderungen

    euch dafür Monatlich bezahlen.


    Gut können müsst ihr Scripts coden, Sicherheitslücken und Bugs finden und fixen.


    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und ggf. eine zusammen Arbeit.


    LG!

    Einmal editiert, zuletzt von greenvde ()

  • Guten Tag,


    Ich bin 16 Jahre alt und ein Gta5/Fivem Developer seid gut 4 Jahren. Ich kann so gut wie alles in Richtung FiveM und Gta5 an sich. Zudem mach ich auch eigene Modifikationen. Aufgrund dessen, dass ich sehr gefragt bin und Development nicht ganz unkompliziert ist, tätige ich diese nur gegen Bezahlung. Falls Interesse besteht können wir gerne einen Termin zum quatschen aus machen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Discord: GamLxis#9105

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag. Ich bin 16 Jahre alt und ein Gta5/Fivem Developer seid gut 4 Jahren. Ich kann so gut wie alles in Richtung FiveM und Gta5 an sich. Darauf hinaus mach ich auch eigene Modifikationen. Aufgrund dessen, dass ich sehr gefragt bin und Development nicht ganz unkompliziert ist berechne ich Geld. Falls Interesse besteht können wir gerne einen Termin zum quatschen aus machen. Mit Freundlichen Grüßen Discord: GamLxis#9105

    Paar Referenzen wären angebracht, wenn du Geld verlangst ;)

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • Ich habe dir eine Discord Freundschaftsanfrage geschickt. #Jay Wayne#1996