Developer bietet seine Fähigkeiten an

  • Hallo Community,


    Mein Name ist Mark und ich beschäftige mich seit Dezember letzten Jahres mit FiveM Scripting.

    Ich programmiere jetzt seit über 10 Jahre und mache gerade eine Ausbildung im IT-Bereich.


    Generell kann ich bestehende Scripte umändern oder komplette Customscripts schreiben.

    Egal ob euer Inventar nen neues Feature braucht, ein Script nicht funktioniert oder ihr eine Farmroute benötigt - ich kann das wahr werden lassen.

    Auch falls es Probleme mit euren Linux Server gibt, kann ich aushelfen.


    Ich kann diverse Sprachen: HTML, CSS, Javascript, LUA, SQL ist selbstverständlich und besitze generell die Fähigkeit mich schnell in Scripte oder andere Sprachen einzuarbeiten.


    Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine private Nachricht mit euren Discordnamen und ich füge euch hinzu. Dann kann alles weitere geklärt werden.



    Beste Grüße

    Mark D.

  • Moin Mark,

    wir suchen momentan noch einen Developer bei uns. Weiß allerdings nicht ob unser Projekt was für dich ist da wir sehr viel vorhaben. also am besten einfach mal melden und dann sprechen wir mal drüber.


    Teikler#5729

  • Hie ich bin der Owner von Kleckzz Rp und wir benötigen hilfe wen du interesiert bist kannst du dich ja gerne mal bei mir persönlich melden.

    Saft Tüte#2263


    Würden uns über eine Antwort freuen :)

  • Hallo Mark,

    wir Spreeathen sind ein noch nicht releaster RP Server mit deutschen Settings. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem Developer. Wir würden uns über eine Antwort melden.

    Viele Grüße

    Projektleitung Spreeathen


    Discord: Hydro1660#1335 oder PegadorX#7002