Kaufe spielbares FiveM Script

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem spielbaren FiveM Script, das ganze soll ein Roleplay / Real Life Gamemode sein.

    Es sollte komplett spielbereit sein und keine bis kaum Fehler beinhalten.


    Vom Tutorial bis hin zu Jobs - Firmen & Fahrzeugsystem sollte alles vorhanden sein.


    Hierbei ist es egal ob es ein Editiertes oder ein Selbstgeschriebenes Script ist.


    Preislich würde ich bis zu 400€ zahlen, ist jedoch VHB, am besten per Private Nachricht ein Kostenvoranschlag senden.

    Zahlungsmethoden; PayPal/Banküberweisung



    Mit freundlichen Grüssen

    time

  • Hey, solltest du noch Interesse haben, meld dich gerne über Discord bei mir.

    Kenshin13#0001

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • 400€ ^^ kollege! Da haste hier nun aber den Hirsch abgeschossen ^^

    Je nach Server finde ich das doch absolut legitim. Wenn man Monate in ein Projekt steckt, will man ja auch irgendwo für seine Arbeit entlohnt werden. Wenn es einfach ein ESX Template ist dann ist das natürlich Abzocke ^^

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Wird wahr sein. Die meisten sehen nur die 400€, machen dir halbherzige Arbeit und verkaufen's dir als supergeil. FiveM, ganz gefährlich bei sowas. Lass dich beraten und schau was du dafür tatsächlich bekommst. 400€ sind viel Geld, vor allem, wenn du noch nicht weisst, wie das Projekt laufen wird.


    Zeig mir was du brauchst.