MTAV sucht Team Mitglieder!

  • Hallo alle zusammen! ^^


    Wir suchen zur Zeit Team Mitglieder für unseren Server [MTAV]!


    Erst mal über uns, wir sind 2 Projektleiter Matias(21) & Jan(17) und sind bereits seit 1 Jahr am Aufbau von diesem Projekt!


    ➥Was ist unser Ziel?

    Unser Gedanke war es einen Server im Style von NoPixel zu erstellen nur mit Moderneren UI´s und keinen Gambo Server wie 98% der Deutschen FiveM Server die es zur Zeit gibt! Wir verwenden dafür auch das QBCore Framework was sehr wenige Deutsche Server verwenden! Wir haben sehr viele einzigartige Scripts und Programmieren und Designen das meiste auf dem Server Selber! Somit hoffen wir eines Tages der größte FiveM Server Deutschlands zu werden! Wir werden kein Pay to Win auf dem Server haben! Bei uns ist alles gratis von addon Autos die nach und nach auf den Server kommen durch den Import Händler bis hin zu Anwesen!


    ➥Was suchen wir?

    Zur Zeit suchen wir alle möglichen Team Mitglieder von Supporter bis Administratoren! Wir suchen ein Kompetentes Team keine 13 Jährigen!


    ➥Was solltest du uns bieten?

    - Aktivität

    - Mindestalter von 16 Jahren

    - RP kenntnisse

    - Kompetenz


    ➥Wie sieht der Server aus?

    Erste einblicke bekommst du auf unserem Discord Server!


    ➥Du hast Interesse?

    Dann melde dich bei uns auf dem Discord!
    MTAV Discord


    In diesem sinne danke fürs Lesen und viel Spaß beim RP Spielen!


    Dein MTAV Team! :D

  • Wenn ihr noch einen erfahrenen Entwickler sucht, meldet euch gerne bei mir.

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ihr findet einen paar anständige Jungs!

    Wenn Kenshin13 nicht zu teuer ist (was ich hoffe), wäre Er bestimmt der richtige Kandidat für Euch!

    Aber ein paar Anregungen bzw. Äußerungen hätte ich da schon, hab ja leider schon vieles gelesen


    Zitat: "Wir haben sehr viele einzigartige Scripts und Programmieren und Designen das meiste auf dem Server Selber!"

    In den Vorschaubildern sieht man leider nur eine Hand voll Bilder vom Login, vom Spawn (ak4y Script Standart Design) und von einer Fahrschule!

    Ggf. mehr Leak Bilder rein


    Zitat: "Somit hoffen wir eines Tages der größte FiveM Server Deutschlands zu werden!"
    Ohne es falsch zu verstehen, ich glaube da könnt ihr euch hinten anstellen! Das versuchen derzeit etwa 2700 Server in Deutschland und einzigartig kann man bei FiveM mit gekauften Scripten nicht werden.. Außer ihr steckt eine MENGE Geld in Scripter


    Zitat: "Unser Gedanke war es einen Server im Style von NoPixel zu erstellen nur mit Moderneren UI´s und keinen Gambo Server wie 98% der Deutschen FiveM Server die es zur Zeit gibt!"

    Wenn ihr einen Server im Style von NoPixel nachbaut, dann ist es kein einzigartiger Server und somit leider nur ein Gambo Server!

    In diesem Sinne, Euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg!


    (PS: Im Bild von der Fahrschule steht ein Text, da muss ein Komma nach dem Wort "links" rein )