Fivem Esx Police job Bossactions 2 Zugriff für mehrere Bosse

  • Hallo ich habe Folgendes Problem ich möchte für den Police Job u.o auch für andere Jobs 2 oder auch mehrere Bosse für das Boss Menu einstellen aber das geht nicht sobald man als STV Boss das Menu öffnen möchte passiert nichts aber man kann es sehen als STV Boss kann mir da jemand helfen ?

  • Heißt der grade name vom STV Boss in der job_grades Tabelle in der Datenbank auch "boss"?

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst die Ränge ggf. noch mit in esx_society eintragen!

    esx_society/main.lua at af56efc19cfbaa2541f9aaef46046d20ba6ec9bb · PateDEV/esx_society
    FXServer ESX Society. Contribute to PateDEV/esx_society development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Code
    if ESX.PlayerData.job and ESX.PlayerData.job.grade_name == 'boss' and 'society_' .. ESX.PlayerData.job.name == society then

    in

    Code
    if ESX.PlayerData.job and ESX.PlayerData.job.grade_name == 'boss' or ESX.PlayerData.job.grade_name ==  'derRang' and 'society_' .. ESX.PlayerData.job.name == society then

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE