ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Ich bin Fahrzeug Manager und suche Team

  • Ich bin bin 22 Jahre alt und habe Lrs also nehmt mir Schreibfehler nicht übel. mein Hobby ist für gta 5 Rp Server Fahrzeuge zu bearbeiten hauptsächlich Handling Dateien aber auch teilweiße Grafik Fehler usw. Ich suche im Moment einen neuen Server wo ich als Fahrzeug Manger arbeiten kann keine sorge meine Arbeit ist Kostenlos mir ist nur wichtig das man Wertgeschätzt wird und das der nötige Respekt da ist und nicht als billige Arbeitskraft gesehen wird. Die Anzahl der User auf dem Server ist mir egal ich unterstütze gerne die klein Server aber auch die Großen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr mehr wissen möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben. Mfg euer Henning:)

  • Hi Henning,


    wir auf Potsdam RP sind ein sehr blühender und schöner Server ich bin selbst 22 jahre alt, und wir haben ein sehr schönes Projekt und ich denke du würdest super ins Team passen. Wir schätzen Dev arbeit sehr, egal in welchen Umfang. Wir sind derzeit schon recht weit aber brauchen laufend jemaden der aktiv ist. Schau doch gerne auf unseren Discord vorbei und lass mal ne Runde Schnacken wenn du willst. Ich denke es ist sehr viel für dich dabei was dir spaß machen kann :)


    Gruß


    Projektleitung und Owner Valentin alias Jack Fletcher


    Discord: https://discord.gg/sGQ9DU2Z5Q

  • Guten Morgen lieber Henning,
    suchst du noch zufälliger Weise einen dankbaren und viel Versprechenden FiveM Server?
    Unser Team ist ausgesprochen freundlich, ebenso auch sehr aufgeschlossen.
    Wir würden uns über einen neuen Fahrzeugmanager freuen.

    Liebe Grüße
    [SAL] Rico
    Chief Human Resources Officer
    San Andreas Legacy
    https://discord.gg/sanandreaslegacy