[SUCHE] Professionelles Team für neuen FIveM Server

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich hier im Forum, da wir auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Team für unseren FiveM Server sind. Wir befinden uns derzeit in einem sehr frühen Stadium des Servers. Vor einer Woche haben wir unseren ersten Testserver von AVORO gestellt bekommen. Erst seit 3 Tagen sind wir intensiv damit beschäftigt, den Server aufzusetzen. Wir freuen uns daher über jede hilfreiche Unterstützung, die ihr uns bieten könnt.


    In folgenden Bereichen suchen wir noch Unterstützung:

    • Einreise - Discord Whitelist (auch Einreiseleitung)
      • Mikrofon-Check, PC-Kontrolle & Regelwerkabfrage
    • Support (auch Supportleitung)
      • InGame, Voicechat & Ticket-Support
    • Gamedesing (auch Gamedesignleitung)
      • Fraktionsverwaltung, Eventmanagement, Konzept & Regelwerk


    An Board haben wir außerdem bereits einen sehr erfahrenen Entwickler sowie einen großzügigen Sponsor.


    Schreibt mir gern auf Discord, sofern Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen besteht. Mein Discordname lautet yannek#0



    Beste Grüße

    5D Roleplay

  • Darf man fragen was ihr momentan für eine Aufstellung habt?
    Was macht euch aus, was habt ihr für Interessen?
    Welches Stil strebt ihr an - Deutsch, Amerikanisch oder doch was ganz eigenes?

    Zusätzlich um euch Zeitverschwendung zu ersparen und ein guter Rat:
    Ohne Dev kann ich euch sagen wird das Projekt zu 90% scheitern.



    So wie auf eurem Discord sehen konnte, seid ihr nur zu 2. Schonmal drüber nachgedacht euch erstmal ein Projekt anzuschließen? Das würde weitaus mehr Sinn machen, da Projekte < 10 Mann im Team zu 75% scheitern. Eigene Projekte sind schön, aber ihr könnt euch ne menge Ärger und vorallem Geld ( FiveM ist teuer ) sparen, wenn ihr euch jemanden anschließt und mitwirken könnt.

  • Hey,

    wir sind derzeit zu dritt. Wir haben ein anderes Projekt samt Team einverleibt, und schauen gerade, wen wir aus dem anderen Team übernehmen möchten. Wir haben auch einen Entwickler mit 2 Jahren Fulltime-Erfahrung in der FiveM Szene. Das Projekt ist auch finanziell abgesichert.


    Wir haben uns bewusst dafür entschieden, einen eigenen Server zu eröffnen, da wir schon seit mehreren Monaten einen eigenen Script Shop betreiben und daher viele unserer eigenen Systeme verwenden möchten. Wir möchten uns das Projekt von Null auf so aufbauen, wie wir möchten. Auch wenn das finanziell aufwändiger ist.