Beiträge von mathhew

    Hey,

    wir sind derzeit zu dritt. Wir haben ein anderes Projekt samt Team einverleibt, und schauen gerade, wen wir aus dem anderen Team übernehmen möchten. Wir haben auch einen Entwickler mit 2 Jahren Fulltime-Erfahrung in der FiveM Szene. Das Projekt ist auch finanziell abgesichert.


    Wir haben uns bewusst dafür entschieden, einen eigenen Server zu eröffnen, da wir schon seit mehreren Monaten einen eigenen Script Shop betreiben und daher viele unserer eigenen Systeme verwenden möchten. Wir möchten uns das Projekt von Null auf so aufbauen, wie wir möchten. Auch wenn das finanziell aufwändiger ist.

    Hallo zusammen,


    ich melde mich hier im Forum, da wir auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Team für unseren FiveM Server sind. Wir befinden uns derzeit in einem sehr frühen Stadium des Servers. Vor einer Woche haben wir unseren ersten Testserver von AVORO gestellt bekommen. Erst seit 3 Tagen sind wir intensiv damit beschäftigt, den Server aufzusetzen. Wir freuen uns daher über jede hilfreiche Unterstützung, die ihr uns bieten könnt.


    In folgenden Bereichen suchen wir noch Unterstützung:

    • Einreise - Discord Whitelist (auch Einreiseleitung)
      • Mikrofon-Check, PC-Kontrolle & Regelwerkabfrage
    • Support (auch Supportleitung)
      • InGame, Voicechat & Ticket-Support
    • Gamedesing (auch Gamedesignleitung)
      • Fraktionsverwaltung, Eventmanagement, Konzept & Regelwerk


    An Board haben wir außerdem bereits einen sehr erfahrenen Entwickler sowie einen großzügigen Sponsor.


    Schreibt mir gern auf Discord, sofern Interesse an einer der ausgeschriebenen Stellen besteht. Mein Discordname lautet yannek#0



    Beste Grüße

    5D Roleplay

    Moin zusammen,

    wir suchen einen HTML/CSS Entwickler zur Entwicklung von nutzerorientierten UI/UX Lösungen in FiveM Scripts. Wir suchen einen langfristigen Partner, nicht lediglich jemanden für ein einmaliges Projekt.



    Deine Aufgaben:

    Zitat
    • Erarbeitung von modernen Designkonzepten
    • Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in HTML & CSS


    Du solltest mitbringen:

    Zitat
    • tiefgreifende HTML & CSS Kenntnisse
    • grundlegende Kenntnisse mit Photoshop und Illustrator
    • erste praktische Erfahrungen in der Gestaltung und Konzeption von Benutzeroberflächen
    • ein gutes Gespür für Design und Interesse an aktuellen UX Trends


    Kenntnisse in Lua, Python oder JavaScript sind nicht erforderlich, aber nice to have.
    Die Bezahlung erfolgt vorzugsweise umsatzorientiert per PayPal.



    Schreibt mir eine DM für mehr Informationen!

    Discord: yannek#2002

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf diesem Weg ein ESX Serverpack anbieten, an dem wir mehrere Monate gearbeitet haben. Das Serverpack entspringt aus einem Herzensprojekt dreier Freunde, welches leider wegen Zeit- und Spielermangel an den Nagel gehängt werden musste.

    Wir haben bei der Entwicklung und Optimierung immer auf Einheitlichkeit geachtet und Dinge, die uns an anderen Servern gestört haben besser gemacht. So gibt es etwa nicht den Bug, dass man den Hut automatisch auszieht, wenn man ins Auto steigt, oder auch, dass beim Friseur nicht automatisch die Maske angezogen wird. Generell haben wir für alle Scripts (Shop, Baumarkt, Autoshop, Inventar, Kleidungsshop ...) das selbe HUD Design verwendet. Auf vielen Servern sieht man, dass es ein bunter Salat aus allen möglichen Designs ist.

    Über alle Inhalte des Serverpacks kann sich über die angehangene Datei informiert werden. Der Server ist lokal gehostet, kann also per Videoübertragung angeschaut werden. Selbst auf den Server zu connecten ist derzeit leider nicht möglich (da er lokal gehostet wird).

    Für Fragen oder bei Interesse, meldet euch gern per Discord an yannek#2002.


    **Einige der Lizenzen müssen extra erworben werden. Etwa das D-Phone oder das Vanilla Unicorn MLO von gabz.**