Neues Projekt - Mapper und ADAC und Polizei MLO gesucht

  • Hallo zusammen,


    aktuell arbeiten wir schon seit einer Weile an einem FiveM Server. Wer hat Lust als Mapper mitzumachen? Aktuell suchen wir auch noch ein ADAC und Polizei MLO(kein englisches /us amerikanisches PD).
    Wir suchen auch in anderen Bereichen wie Programmieren, Teamler usw.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße!
    Kleine kurze Frage!
    Soll das MLO ein eigenes nur für Euch zugeschnittenes MLO werden?
    Oder reicht es ein vorhandes nur grafisch abzuändern?

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • beides, also gerne auch ein neues MLO wenn du Bock darauf hast. Es gibt auch weitere Kleinigkeiten zum mappen bzw zu texturieren

    Bin auch offen für Ideen um den Server weiter umzugestalten hin zu einem deutschem /europäischen Look

    Bisher haben wir noch kein Mapper gefunden, also meldet euch :) mein discord ist feanor999