Venine Sucht

  • Hallo


    ich bin Elias und der neue Inhaber des Servers Venine Roleplay und wir suchen Supporter, Moderatoren usw. Durch einen Schweren Rückschlag wurde Ich gezwungen den Server zu resetten und muss wieder von vorne anfangen. Da der ehmalige Projektleiter den Server kurzhändig "zerstört" hat.


    Was wir bieten:

    • Eingerichteter Discord
    • Abgesicherte Finanzierung des Servers
    • Kompetente Projektleitungen

    Was Ihr mitbringen solltet:

    • Geistige Reife
    • gute Deutschkenntnisse
    • Aktive Onlinezeit
    • FiveM, Discord

    Voraussetzungen für Supporter/Moderator:

    • Mindestalter 16 Jahre
    • gute Deutschkenntnisse
    • Erfahrung
    • Roleplayerfahrung
    • vernünftige Umgangssprache
    • unparteiisch



    Voraussetzungen für Developer:

    • Mindestalter 18 Jahre
    • LUA Kenntnisse
    • ESX Kenntnisse
    • SQL Kenntnisse
    • ca. 10-15 Zeitstunden pro Woche (Private Themen haben natürlich Vorrang)
    • Kritikfähigkeit
    • Respektvoller Umgang im Team
    • Teamfähig




    Mit freundlichen Grüßen


    Elias S.

  • Moin,
    wie sieht es dann mit der Bezahlung für den Developer aus?

    LG

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Da ich gerade Privat viel zu tun habe, was mich Finanziell sehr belasten wird es vorerst zu keiner Bezahlung kommen.

    Dann wird es schwer jemand qualifizierten zu finden. 10-15 Stunden die Woche ohne irgendeine Gegenleistung ist schon hart. Vor allem hat man scheinbar das Geld die Serverkosten, MLO/andere Script Ausgaben, etc. zu tragen, aber beim Entwickler ist dann nichts mehr übrig? Da werden mMn. die Prioritäten falsch gesetzt. Aber das nur als Feedback. Viel Erfolg!

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

  • Dann wird es schwer jemand qualifizierten zu finden. 10-15 Stunden die Woche ohne irgendeine Gegenleistung ist schon hart. Vor allem hat man scheinbar das Geld die Serverkosten, MLO/andere Script Ausgaben, etc. zu tragen, aber beim Entwickler ist dann nichts mehr übrig? Da werden mMn. die Prioritäten falsch gesetzt. Aber das nur als Feedback. Viel Erfolg!

    Ich habe nur die Kosten zum server hosten den rest der scripte habe ich schon seit 2-3 jahren auf dem keymaster account rumliegen und habe daher keine andere ausgaben bis auf den hoster