[BEZAHLT] Suche erfahrenen QBCore Entwickler

  • Projektbeschreibung:


    Wir suchen einen erfahrenen QBCore Entwickler für ein vielversprechendes FiveM Projekt mit internationaler Ausrichtung. Unser Community-basiertes Projekt hat bereits in den Playtests einen Höhepunkt von 150 Spielern erreicht und steht kurz vor dem Release Anfang bis Mitte März. Wir bieten eine faire Bezahlung und suchen nach einem Teilzeitentwickler, der konsistent 15 Stunden pro Woche beitragen kann. Es gibt die Möglichkeit, nach dem Release eine Vollzeitposition mit bis zu 35 Stunden pro Woche zu übernehmen.


    Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahre
    • Sehr gute Kenntnisse in Lua, SQL und Frontend Javascript (für NUI Implementierungen)
    • Umfassende Erfahrung und Vertrautheit mit den FiveM Natives und QBCore-Funktionen
    • Fähigkeit, performanten Code zu schreiben, effektiv zu debuggen und vor allem modularisierten Code zu entwickeln
    • Vertrautheit mit Version Control Systemen, insbesondere GIT
    • Sehr gute Englischkenntnisse (Alle Kommunikation erfolgt auf Englisch)
    • Gute Kenntnisse in HTML/CSS (optional, aber gerne gesehen)
    • Erfahrung in anderen Programmiersprachen oder im Entwickeln in Teams (ebenfalls gerne gesehen)


    Was wir bieten:

    • Faire Bezahlung
    • Angenehmes und strukturiertes Teamklima
    • Aussicht auf eine Vollzeitstelle in einem großen FiveM Projekt
    • Zusammenarbeit im Team mit anderen Entwicklern zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Wachstum


    Über den Dev Lead:

    Ich bin der Dev Lead und leite das Entwicklungsteam. Mit 23 Jahren stehe ich im vierten Jahr meines Informatik-Bachelorstudiums. In den letzten vier Jahren habe ich in der FiveM-Szene für verschiedene Server entwickelt, darunter auch für namhafte Projekte in der deutschen FiveM-Szene. Unser Team sucht nach Unterstützung, um einen reibungslosen Release zu garantieren.


    Kontakt:

    Wenn du die genannten Anforderungen erfüllst und Interesse an einer spannenden Herausforderung in einem vielversprechenden Projekt hast, kontaktiere mich bitte über Discord unter "kenshin13". Wir legen großen Wert auf faire Bezahlung und sind offen für Diskussionen über den Stundenlohn. Bitte sende uns direkt ein Angebot für deinen Stundenlohn zu. Zusätzlich würden wir uns freuen, wenn du Erfahrungen, Portfolio oder andere relevante Informationen beilegen könntest. Wir sind sicher, gemeinsam eine passende Lösung zu finden.


    Schlusswort:

    Nach Kontaktaufnahme über Discord möchten wir darauf hinweisen, dass ein Interview auf Englisch stattfinden wird, in dem sowohl die Englischkenntnisse als auch einige kleine Programmieraufgaben getestet werden. Wir bitten daher nur um ernsthafte Anfragen von Interessenten, die bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen. Wir freuen uns auf vielversprechende Bewerbungen und sind gespannt darauf, das Team mit motivierten und qualifizierten Entwicklern zu verstärken. Vielen Dank für dein Interesse!

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Kenshin13 ()