Suche Teammitglieder für Neues Projekt

  • Liebe FiveM Community,

    wir stehen kurz vor dem aufregenden Moment des Serverstarts, und wir könnten deine Hilfe gut gebrauchen! Um sicherzustellen, dass unser Server reibungslos läuft und eine großartige Erfahrung für alle bietet, suchen wir engagierte Supporter, die uns bei den anstehenden Herausforderungen unterstützen.

    Die Aufgaben der Supporter umfassen unter anderem:


    Hilfe für Neueinsteiger: Unterstütze und leite neue Mitglieder durch den Einrichtungsprozess und beantworte ihre Fragen, um ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen.


    Moderation des Chats: Halte unseren Server freundlich und respektvoll, indem du den Chat überwachst und bei Bedarf einschreitest, um sicherzustellen, dass sich alle Mitglieder wohl fühlen.


    Technische Unterstützung: Hilf bei technischen Problemen und beantworte Anfragen zu Funktionen des Servers.


    Wenn du Interesse daran hast, ein Teil unseres Support-Teams zu werden, joine doch auf unseren Discord Server. Wir schätzen jede Form der Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam eine lebendige und freundliche Community zu schaffen! Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe und Engagement.

    Mit freundlichen Grüßen,


    xZibbo


    Stv. Teamleitung

    PassionV