ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
  • Hallo,

    ich bin dabei Waffen in die Waffenkammer des Policejobs einzufügen. Nur Irgendwie wollen die MK2 Waffen nicht so wie sie sollen. Hier in den Problem nehme ich jetzt mal die Specialcarabiner MK2.

    { weapon = 'WEAPON_SPECIALCARBINE', components = { 0, 6000, 1000, 4000, 8000, 100, 100, nil }, price = 50000 },


    Das funktioniert, füge ich aber folgende Zeile ein Funktioniert es nicht


    { weapon = 'WEAPON_SPECIALCARBINE_MK2', components = { 0, 6000, 1000, 4000, 8000, 100, 100, nil }, price = 50000 },

    oder

    { weapon = 'WEAPON_SPECIALCARBINE_MK2', price = 50000 },


    Geht auch nicht.


    Die MK2 Waffe kann ich mir aber per Admintool ganz normal zufügen

    Füge ich die MK2 Waffe hinzu erscheint folgende Fehlermeldung:

    bild-d1e4d6-1585036256.jpg.html


    Die Fehlermeldung kommt wenn ich die MK2 Waffe einfüge nicht.

    Jemand eine Idee?

  • Hallo,

    Sorry ich kann dir da auch nicht weiterhelfen aber kannst du mir sagen wie du dir die MK2 Waffen gibst ich habe nämlich einen eigenen Server und checke nicht wie ich mir Waffen geben kann, da ich mich nicht wirklich gut auskenne

  • Hi,


    mach es doch einfach so:


    Code
    {
    name = 'WEAPON_CARBINERIFLE_MK2',
    label = _U('weapon_carbinerifle_mk2'),
    components = { {name = 'clip_default', label = _U('component_clip_default'), hash = GetHashKey('COMPONENT_CARBINERIFLE_MK2_CLIP_01')}, {name = 'clip_extended', label = _U('component_clip_extended'), hash = GetHashKey('COMPONENT_CARBINERIFLE_MK2_CLIP_02')}, {name = 'flashlight', label = _U('component_flashlight'), hash = GetHashKey('COMPONENT_AT_AR_FLSH')}, {name = 'holographic', label = _U('component_holographic'), hash = GetHashKey('COMPONENT_AT_SIGHTS')}, {name = 'suppressor', label = _U('component_suppressor'), hash = GetHashKey('COMPONENT_AT_AR_SUPP')}, {name = 'grip', label = _U('component_grip'), hash = GetHashKey('COMPONENT_AT_AR_AFGRIP_02')}
    }
    },
  • Hallo,

    Sorry ich kann dir da auch nicht weiterhelfen aber kannst du mir sagen wie du dir die MK2 Waffen gibst ich habe nämlich einen eigenen Server und checke nicht wie ich mir Waffen geben kann, da ich mich nicht wirklich gut auskenne

    Hey, wenn noch aktuell... kommt auf dein Adminsystem an, geht aber meistens mit "T" drücken für die Befehlszeile bzw. Chatfenster, dann einfach /giveweapon 1 (hier deine ID IN Game eintragen) weapon_specialcarbine (Art der Waffe) 2000 (Anzahl der Munition)


    Also für ne 50Kaliber Pistol mit 1000 Munition sähe das ganze so aus:

    /giveweapon 1 weapon_pistol50 1000


    Hier findest du btw alle Waffen aus GTA5:

    https://wiki.rage.mp/index.php?title=Weapons

  • Hey ich hoffe du siehst das noch. Ich habe ein kleines Problem mit denn ganzen mk2 waffen und zwar wenn ich mir die mk2 Waffen gebe ein paar Sachen dran mache und dann vom Server gehe und wieder drauf sind die mk2 Waffen wieder weg könntest du mir da weiter helfen? Mit freundlichen Grüßen