FiveM Stürzt nach dem Starten direkt ab!

  • Hallo liebe Leserinnen & liebe Leser,


    ich habe das Problem das wenn ich FiveM starte, dass mein FiveM Freezed und abstürzt. Kann mir jemand helfen oder erklären was ich machen kann. Ich möchte seid Tagen FiveM spielen aber es geht nicht mehr. Ich habe meinen Hauptserver verlassen und wollte FiveM neu starten seid dem kommt dieser Vorfall. Ich brauche dringend Hilfe weil ich echt gerne wieder FiveM spielen möchte. Am häufigsten kommt die Meldung wie auf dem Bild sonnst aber auch noch des Öfteren „Legacy Crash hash: don-oven-king“ oder „Out of Game Memory. Please Reboot and restart The Game“

    Ich habe GTA sowie FiveM schon neu installiert und habe Game Cache und sowas auch schon gelöscht.


    danke im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwelche Mods drauf? Mal den aktuellen Grafiktreiber installiert?

    Laut FiveM Forum hatten diese Meldung "Out of Game Memory. Please Reboot and restart The Game" ein paar Spieler schon, da ihr Grafikkartentreiber nicht richtig installiert wurde!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE