ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Meine ersten Schritte zum Traumprojekt?

    • Offizieller Beitrag

    " Ich bin V3GTAR und ich bin einer dieser Idioten der ohne Skript Erfahrung einen Roleplay Server eröffnen will. "

    Hallelujaaaa! Das ich solche Sätze noch lesen darf bevor mich Corona erwischt! Halllellluuujjaaa Nee Spass willkommen im Forum!


    PS: Achte bitte darauf, da es in letzter Zeit vehäuft zu fehleinschätzungen und fehlkäufen/fehlbezahlungen in Sachen "Suche Skripter/Devs auf Zahlbasis" durch Mitglieder gab!

  • PS: Achte bitte darauf, da es in letzter Zeit vehäuft zu fehleinschätzungen und fehlkäufen/fehlbezahlungen in Sachen "Suche Skripter/Devs auf Zahlbasis" durch Mitglieder gab!

    Nene ich will es selber lernen und hoffe ich finde hier ein paar antworten oder Kontakte :) Das Forum hat schon extrem hilfreiche Beiträge!
    Ich fühl mich hier wohl und eventuell finde ich ja ein paar Leute. Ich bin aber immer komisch wenn es darum geht mit Fremden die ich eine Woche kenne ein Projekt auf die Beine zu stellen. Vor allem weil dann zu viele Meinungen kommen die mein Resultat am ende beeinflussen ;)


    @Daryl_Dixon hast du eine Idee ob ich meine Ziele so umsetzten kann? Oder muss ich mir eine andere Herangehensweise suchen?
    Oder sollte ich mir das alles in den Arsch stecken und mir ein Skript kaufen? Weil ich das eh nie hin bekomme? Mach ich dann zwar am Ende eh nicht aber deine Meinung ist mir wichtig :P <3

  • Habt ihr ein TS wo ich dir ein paar Minuten auf dem Ohr rumkauen kann? Ich will nur ein paar Infos wo ich mir am besten das nötige Grundwissen aneignen kann ;)