Individuelle Jobs mit individuellen Items

  • Ich will selber entscheiden wo und für wie viel meine User arbeiten. Deshalb suche ich ein Jobskript wo ich die Start-, Farm- und Verkaufsposition des Jobs selber bestimmen kann. Ob via Koordinaten oder eine andere Option ist mir egal. Außerdem will ich entscheiden was gefarmt wird damit ich den Job selber einstellen kann. Ich will bestimmen was und wo die Leute ihr Geld verdienen. Die Items die gefarmt werden müssen nicht mal benutzbar sein oder sonst irgend einen Zweck erfüllen. Dann such ich mir halt items aus die man im RP nicht nutzen will sie plastik folie oder sowas in der art.


    Mit freundlichen Grüßen

    V3GTAR

  • Ich suche ein Skript das ich so weit verändern kann das ich selber entscheide wo ein Job anfängt.
    Ich will selber fest legen wo er das zu verarbeitende Item sammelt und auch wo er verarbeiten muss.
    Und ich will selber fest legen wo am ende verkauft wird.

    Deutlicher kann ich es leider nicht sagen tut mir leid :( :/

  • Wo bekomme ich das her? das Grundwissen! Ich bin lern bereit und brauch nur Hilfe die richtigen Quellen zu finden. ich will das am liebsten selber machen und erfrag mir alles was den Lernprozess ziemlich langsam gestaltet :D