Spiel absturz sobald man ein wagen Spawnt

  • Hallo Liebe FiveM Community.


    Wie ich schon im Titel zu sehen ist habe ich ein Problem und zwar zocke ich derzeit auf einen RP Server nur immer wen ich ein Fahrzeug aus der Garage oder aus der verwahr stelle raus Hol friert das spiel ein [Egal ob Vannila Cars oder Modetet Cars], Ein par Kollegen haben das selbe Problem aber bei manchen geht das Ohne Problem.

    weiß zufällig währ eine Lösung? ich kenne auch die Serverinhaber falls es am Server liegen sohlte.

    ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Idee die zur Lösung beiträgt.

    • Offizieller Beitrag

    lösche mal dein cache ordner auf dem server und deinen eigenen cache ordner!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • er hat sein Cache mit Allen anderen Datein komplett gelöscht und FiveM neu installiert, und selbst bei den Vanilla Fahrzeugen hat er das problem das dass Spiel einfriert

  • Mach mal nen Screen vom Fehlercode! Wenn FiveM abstürzt!

    Haben jetzt noch jemand bei uns den wir kennen, Sobald er auf Server ist hängt sich das Spiel auf ohne Fehlermeldung.

    Wir haben die Neuste FiveM Version Server und Client seitig, Und den Server cache hab ich auch schon komplett gelöscht.

    Er hat sein FiveM auch schon gelöscht. hat da jemand ne idee durch was so was kommt?

    Werbung:

    Discord Link: