[GERMAN] 👻Aim-On-Point RolePlay👻| SeriousRP|TokoVOIP|Gangs/Mafias gesucht!|👮‍♂️LSPD👮‍♀️|👩‍🔧LSVS👨‍🔧|👨‍⚕️LSFD👩‍⚕️

  • Was ist AimOnPoint-RolePlay?



    Hallo ich bin Udo, der Projektleiter des Servers. Unser Server ist ein SeriosRP server. Bedeutet wir legen sehr viel wert auf Realismus (Echte Autos,Echtes Handeln, Echte Jobs) und mehr. Wir Fragen immer wieder unsere kleinere community was wir verbessern können und was sie sich Wünschen. Da das unser Erster Server ist ist er zwar nicht so gut wie andere aber bestimmt nicht so cooperativ wie

    andere. Wir versuchen immerwieder sachen umzuscripten was uns im Normalfall gelingt, wir Mappen auch aber eher selten.Wir nehmen fast alle Konzepte an da sie meist Kreativ sind und uns es gefällt.



    Die Jobs:


    Da wie schon erwähnt legen wir viel Wert auf Jobs. Wenn uns Leute kreative (Reale) jobs vorstellen Reden wir mit Leuten und sie Scripten für uns Jobs. Aber hier nochmal die Liste:


     

    Banker

    Fischer

    Tanker

    Holzarbeiter

    Minenarbeiter

    Journalist

    Metzger

    HartzIV


    Kommende Jobs:


    -Orangen Sammler

    -Meth Route

    -Koks Route

    -Noch mehr illegale

    -Vörschläge sind erwünscht :D


    Server:


    Der Server hat aktuell 32 Slots und läuft einwandfrei. Wir haben Momentan 203 Scripte (steigend).

    Vörschläge immer her.

    Discord: https://discord.gg/RwvW77S

    Teamspeak: 185.234.72.40
       

    Scripte: Wir verfügen über viele unterschiedliche. Von Handy bis Abschlepphof und mehr. Da vieles noch nicht richtig Funktioniert, wir wollen es fixen da wir nicht den überblick über die scripte habe wünschen wir uns das man es bei uns meldet das wir es Fixen können, Der Server befindet sich momentan in einer (Beta) also Testphase.



    Abschied:


    Ich hoffe ich konnte ein paar wenigstens von unserem Server überzeugen, Bei fragen bitte auf Discord melden= ♣ѕtℜΙʞ∉ℜ♣#7830 . Wenn ihr verbesserungen habt oder ähnliches einfach auf dem Discord Server melden, und einreichen was geändert werden sollte. Wir werden es mit der Community Abstimmen!
    Dankee fürs Lesen, ich hoffe ich konnte euch mit so einem Kurz und Knackigem Text überzeugen. Schönen Tag/Abend!<3



           

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet.