Vehicle Mods in einer Resousce starten mit Tuning!

  • Hallo in diesem Beitrag werde ich dir helfen, eine Menge Autos in eine Ressource zu integrieren.


    Ich habe bisher noch kein Tutorial dazu gesehen und es hätte mir geholfen, wenn ich das zu Beginn gesehen hätte. Dies funktioniert zu 100% mit Add-Ons und teilt mir unten mit, ob dies nicht durch Ersetzen möglich ist.


    Ok, wir gehen davon aus, dass Sie alle Fahrzeugdateien, Änderungsdateien und .meta-Dateien gesammelt haben.


    Erstellen Sie die Hauptressource. Sie können dies benennen, was Sie wollen, und hier werden alle Autos untergebracht. Stellen Sie sicher, dass Sie dies der Autostart-CFG-Datei hinzufügen, die Sie für Ihren Server verwenden.


    Laden Sie die gewünschten Autos herunter und erhalten Sie alle gewünschten Dateien mit openiv oder wenn es FiveM Friendly ist


    Sie benötigen einen Stream-Ordner und einen Data ordner. Dies wird aus 2 Teilen bestehen.

    a) Erstellen Sie im Stream-Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen des Autos und legen Sie alle Auto-Dateien hier ab (ytd und ytf). Achten Sie darauf, dass Sie sich den Namen des Stream-Ordners merken, um die Dinge sauber zu machen. Sie werden ihn wieder verwenden.

    b) Öffnen Sie die data_file und erstellen Sie einen Ordner mit demselben Namen wie im Stream-Ordner. Hier befinden sich alle .meta-Dateien für dieses Auto.


    Gehen Sie nun in die resource.lua (Beispiel wird beigefügt, um zu helfen) und für jedes Auto, das Sie hinzufügen, müssen Sie Folgendes tun:


    Download der resource_ datei: resource


    Video kommt denmächst auch :)

  • dansen

    Hat den Titel des Themas von „Vehicle Mods in einer Resousce starten mit tuning!“ zu „Vehicle Mods in einer Resousce starten mit Tuning!“ geändert.