👾 HighState 👾 ✨ Neues Roleplay Feeling ✨ Keine Whitelist ✌️



  • Wer sind wir?

    Moin! Wir sind ein GTA RP Server, der vor 2 Monaten eröffnet wurde.
    Leider haben wir eine sehr schlechte Vergangenheit, naja, ich hole mal ganz vorne aus....
    Ich und ich nenne ihn mal Namenlos hatten uns damals entschieden, ein Projekt zu gründen, ein Roleplay Projekt!
    Da diese Person sich nicht auskannte fragte sie mich, ob ich ihr helfen könnte, da ich mich ein bisschen mehr auskannte als diese Person. Naja, jedenfalls haben wir uns geeinigt und konnten 5 Tage später online gehen, wir hatten ca. 30 Spieler / Tag ...
    Leider musste Namenlos seine Rechte ausnutzen, hat jedem 10 Millionen gegeben, und jaa.. Fertig war's...
    Jetzt nach ca. 1,5 Monaten konnten wir wieder online gehen, und haben den Restart versucht, ohne Namenlos, da er ja anscheinend nicht weiß, was Roleplay bedeutet/ ist ...
    Leider haben wir momentan nicht soviele Spieler, weshalb ich auch diesen Beitrag hier schreibe mit der Hoffnung, dass mehr Spieler kommen. Wir geben uns wirklich Mühe und suchen auch immer Verstärkung im Developement Bereich aber auch im Support Bereich.
    Wir haben momentan so ca. 10 Spieler / Tag und hoffen, dass dies bald steigt!
    Unser Server hat keine Altersbeschränkung, und auch keine Whitelist, jedoch sollte einer zu unreif sein, oder aber auch nur eine Regel brechen ist der jenige weg vom Fenster, wir zögern nicht lange!

    Warum solltest du zu uns?

    Du solltest auf unseren Server spielen, da wir sehr viel Wert darauf legen das, dass Roleplay angenehm ist.
    Wir bieten außerdem ein nettes Serverteam und coole Features.
    Außerdem sind wir immer offen für Konzepte, wie Bars, Nachtclubs, etc!
    Außerdem versuchen wir immer eure Wünsche so umzusetzen, dass sie für beide Parteien am Ende toll ist.
    Wir garantieren ein super schnelles & nettes Serverteam, und sind immer für euch da, wenn ihr mal Hilfe braucht!
    Außerdem bieten wir die zahlreichen legalen & illegalen Jobs die du auf unserem Server tätigen kannst, so das es auch nie langweilig wird! Schau doch mal im Jobcenter nach!
    Aber eins sei gesagt, es ist nicht einfach um an Geld zu kommen, jedoch sind manche Autos ziemlich billig. ;)
    Natürlich bieten wir auch jedem Spieler, ein gewisses Startkapital, dieses beträgt 150.000...
    Vermutlich wird dies bald herunter gesetzt, also beeilt euch! Nein, alles gut wenn ihr keine Lust habt!


    Du bist nun interessiert?

    Wenn wir dich jetzt wenigstens ein bisschen überzeugen konnten, schaue doch gerne mal
    auf unserem Discord vorbei, um weitere Informationen
    mitzukriegen, und immer auf dem neusten Stand zu sein!
    Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag wenigstens 1 / 2 Spieler erreichen.
    Einen schönen Tag/ Nacht / Morgen noch!

    Discord: https://discord.gg/vcTggEg
    FiveM: 134.255.225.228:30250
    Teamspeak: 45.82.122.93

    ServerTrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ingame Fotos


  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn der server on wea dann ja

    Ja, haben momentan leider das Problem, dass wie viele andere Server auch das OneSync nicht funktioniert!
    Ist momentan irgendein FiveM Bug bei manchen Servern!
    Am besten komme auf den Discord, dass du auf dem neusten Stand bleibt, beziehungsweise weißt wann der Server wieder
    online ist

  • Mein Kumpel und ich hätten riesiges Interesse. Können wir bitte eine Einladung für den Discord bekommen, weil die andere die hier öffentlich steht ist leider abgelaufen. Vielen Dank