FiveM Server Sponsor Gesucht

  • Hi MasterZyper,


    Hier die ergänzung :


    Ja wie hatten vorher schon ein Projekt am Laufen (Ec-Life), aber wir haben dieses leider auf Eis gesetzt da die kosten zu hoch waren, dies ist auch der Grund warum wir einen Sponsor suchen, das bedeutet auch das unser Projekt komplett nochmal von 0 anfangen muss.


    Mein Team besteht immernoch aus den gleichen Leuten die auch bei dem alten Projekt dabei waren hier die Verteillung mit dem Alter dazu :


    Inhaber (Ich) : 16

    Stellvertretenderinhaber (Fabian) : 15

    Admin (Lukas) : 16

    Admin (Dustin) : 14


    Lg. Maurice

    • Offizieller Beitrag

    Schuldige aber!

    Alle Mitglieder sind noch Minderjährig!

    Kein Server Konzept!

    Keine Infos darüber was ihr eurem "Sponsor" bieten könnt, außer das er ggf. auf den Kosten sitzt oder sein Name irgendwo auftaucht!

    Keine Internetseite!

    Kein Forum!

    Keine Spieler!

    Keine Community! (Bis auf 4-5Leute)


    Schuldigt bitte, aber solche Pläne könnt ihr wieder über Bord werfen!

    Hatte damals bei meinen BF2 und CS Zeiten solchen Leuten wie Euch (nicht böse gemeint), Server, Forum Teamspeak gesponsort!

    Und das Ende vom Lied!

    Hat leider nix gebracht!

    Entweder waren die Clans damals eher InAktiv oder sie haben sich nach einem Monat aufgelöst und ich saß auf den Kosten!

    Daher glaube ich weniger, dass jemand euch einen FiveM Server sponsort, außer einen Zap Server für 3.90€ ;) ^^

    Aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

  • Da ich dir leider kein Server anbieten kann (zu wenig Community sowie Reichweite) kann ich dir Empfehlen eventuell bei unserem Projekt mit zu machen. Schreib mir einfach hier oder über Discord: TimboX#5173. TeamSpeak ist natürlich auch möglich: hyped-v.de