Ich wollte mich kurz vorstellen

  • Hi Leute, bin einer der neuen und hoffe hier bei euch mit guten Infos versorgt zu werden. Auf den ersten Eindruck habe ich das Gefühl dass dies der Fall ist. :thumbup:


    Liebe Grüße Marcus

  • Ich hätte da auch schon gleich das erste Anliegen. ;)


    Ich habe mir einen Fivem Server über Zap Hosting gemietet und möchte meinen eigenen Server eröffnen. Da ich vom scripten keine Ahnung habe mich aber eigentlich recht schnell in Dinge einfinde, denke ich werde ich in einem Jahr um einiges versierter sein.


    Jetzt das eigentliche Anliegen ;) und zwar da ich noch viel lernen muss wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der sich mal eine halbe Stunde bis Stunde Zeit nehmen könnte und mir vielleicht helfen könnte meinen Server "nur" spielbereit zu machen. Das heißt, mir ein paar Fragen zu meinem Server beantworten, da ich gerade ein paar Dinge nicht hinbekomme, und mir vielleicht gute Scripte geben/zeigen/nennen kann, die ich dann selbst hinzufügen werde.


    Gerne via Discord oder TS3 da sowas natürlich schneller geht wenn man mit jemanden redet


    Danke im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    grüße und willkommen!

    einfach bei ZAP auf Mods gehen, alles runterladen was mit esx (kein vrp) zutun hat und server neustarten fertig!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE

  • Super danke dir. Nach 4 Tagen intensiven beschäftigen bin ich auch schon etwas besser drinnen in der Materie.