Map lädt nicht // Antidespawn

  • Moin zusammen,


    leider lädt bei uns ab und zu die Map bei größeren Events nicht mehr.


    Das heißt, wenn beispielsweise 15 Fahrzeuge und einige Spieler nebeneinander stehen werden Teile der Map unsichtbar.


    Ich wollte fragen, ob es möglich ist, diesen Fehler zu beheben, damit man auch größere Events planen kann und keiner Kopfschmerzen hat.


    An meinem PC und an unserem Server liegt es aber eher nicht, da mein PC dem aktuellen HighEndGamingbereich zutrifft und unser Server auch viel mehr Power hat als er braucht.


    Wir haben das auch auf vers. Servern getestet, bei jedem Server passiert das. Nur auf großen Server auf denen ich gespielt hatte, hatte ich das Problem nicht.


    Nebenbei wollte ich noch fragen, ob jemand ein gutes AntiDespawnScript für Fahrzeuge kennt, damit diese nicht despawnen sobald man sich entfernt von Ihnen.


    Vielen Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    nein!

    Empfehlung von mir! Alle Autos raus die größer als 25MB sind!

    Es kann passieren, wenn Autos zb. zu groß sind, das er diese Downloadet und daher nicht die Karte downloaden kann und es dadurch zu Fehlern kommt! Hatte mal das gleiche Prob! Hab die Autos reduziert und rausgeworfen die größer als 25mb hatten und siehe da, der fehler ist nicht mehr aufgetaucht!