[NOOB] Fragen zum erstellen eines Servers

  • Grüß euch

    Hoffentlich kann mir jemand hier meine Fragen beantworten.


    Ich habe vor ein Server zu erstellen für meine Freunde und mich der sollte ca. 10 Slots haben.

    Ich hatte vor mit dem Server einfach nur mit meinen Freunden zu spielen und einige Mods drauf zu hauen.

    Meine Frage dazu. Ist es für ein Laie machbar ein Server zu erstellen mit Mods? wie Natural Vision und einige Car mods.

    Falls ich so ein Server hätte & meine Kollegen würden den Server Joinen, würden die Mods dann automatisch bei denen runtergeladen?

    Bräuchte ich ein Server vom Zap Hosting?

    Welchen Server bräuchte man um Mods drauf zuspielen?

    Wie viel € müsste man ausgeben für so ein vorhaben?


    Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe :D

  • Zap Hosting ist die beste wahl da ich selbst einen habe mit 32 slots. es gibt da auch schon fertige packs bei Zap die du installieren kannst und los gehts. bei fragen stehe ich gern zur verfügung auch was das einfügen neuer autos angeht. oder intro videos ....einfach melden dann stell ich ihn mit dir auf und du kannst mit deinen kumpels zocken

  • Zap Hosting ist die beste wahl da ich selbst einen habe mit 32 slots. es gibt da auch schon fertige packs bei Zap die du installieren kannst und los gehts. bei fragen stehe ich gern zur verfügung auch was das einfügen neuer autos angeht. oder intro videos ....einfach melden dann stell ich ihn mit dir auf und du kannst mit deinen kumpels zocken

    Super danke dir , Ist es auch möglich Grafikmods wie Redux & Naturalvision zu installieren.?

  • also ich habe natural rein da es kräftiger ist und schärfer im spiel das geht aber über Fivem selbst und wer das möchte müsste es jeder be sich rein machen

    aber ist möglich für jeden spieler selbst. der Fivem Launcher muss ja eh installiert werden ohne gehts ja nicht spielen. wenn du probleme hast helfe ich dir gern über TeamViewer

    um alles auf server einzustellen und können auch gern in meinem Support TS reden. es ist in der regel echt einfach wenn man weiss wies geht...10 € investieren für 10 slots und etwas RAM. pro Slot bekommt man zwar etwas RAm von Zap geschenkt aber besser noch ein klein wenig mehr rein zu machen

    Fahrzeuge sind auch kein problem aber das müsste ich dir zeigen denn da brauchst du stamm datein...die habe ich aber au f Pc liegen das wäre alles kein ding. Besser ist es immer jemanden zu haben der sich etwas damit auskennt aber danach kannst du das auch alleine