Neuer Server seit 3 Wochen, FamLife

  • Hallo an alle,

    wir sind zwar noch relativ neu (ca. 3 Wochen) aber schon einige Spieler, ein Gutes leitungsteam und die möglichkeit zur mitarbeit bietet wenn wünsche oder anregungen deinerseits sind.

    Wir habe derzeit einen No Withlist betrieb um erstmal neue Leute zu bewerben und uns einen kleinen Stamm Spieler baum aufzubauen.

    Im moment sind am abend zwar nur zwischen 15 und 25 leite online , aber wir haben einen Erfahrenen modder und Scripter der sich auch jeder machbaren iddee annimmt.

    Es gibt außerdem einen Discord, einen Teamspeak sowie ein Forum mit de Domain.

    Ich weiß nicht inwieweit du interesse hättest dir mit uns was aufzubauen aber hier ist alles möglich.

    Ich lasse dir euch mal unseren Discord, sowie Forum und Teamspeak link in der Email zukommen , vieleicht kann man sich mal unterhalten.

    Mit freeundlichem Gruß aus Deutschland

    Christian

    Community Manager


    Grunddaten
    Servernamen: FamLife
    Serveradresse: cfx.re/join/mqj4gq
    Userzahlen: 15-25
    Gamemode: FiveM RP
    Fraktionen (nur bei Reallife/Roleplay): Grove, Atztecas, Ballas, LCN, Brigada, Syncicat, Cops. Taxi, LSC,
    Jobs (nur bei Reallife/Roleplay): Holzfäller, Fleischer, Bergbau Arbeiter, Somilier ( Für Wein ), Apfelplantage, Taxifahrer,

    SocialMedia
    Discord link: https://discord.gg/rAz6ReF
    Teamspeak3: 62.104.20.216:10110
    Webseite: https://forum.famliferp.de/

    Sonstiges:
    Premium Status: Ja [x] Nein [ ]

    Whitelist: Ja [ ] Nein [x] ( kommt noch )

  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.