Bekomme den Gangjob nicht ans laufen

  • Moin Leute,

    ich brauche mal etwas Hilfe bei den Gangjobs. Ich kann ihn per command starten und er könnte auch im Arbeitsamt angezeigt werden aber ich sehe die Blips auf der Map nicht und auch sonst sehe ich nichts. Ich kann lediglich als Gangmitglied aktiv sein aber wie bekomme ich den Rest hin? Coords der Blips sind auch angegeben aber man sieht sie auf der Karte nicht.

  • Also im Arbeitsamt wird alles angezeigt was in der Datenbank hinterlegt ist :D Auch wenn der "Job" nicht aktiviert ist. Du hast vielleicht doch nicht den Job? Ich würde in der Datenbank unter "users" nochmal nach gucken. Einfach für den Notfall Ingame mit Superadmin/Admin Permission diesen Befehl eingeben. /setjob (deineid) (jobname) (rang) . Falls es nicht daran liegt, hat das Script einen Error. Dann würde ich einmal Ingame F8 drücken für die Ingamekonsole und in die Serverkonsole "restart (deingangscript)" eingeben. Dann guckst du einmal in die Serverkonsole ob irgendwas in rot ist (Error) und das gleiche guckst du auch in die Ingamekonsole (muss nicht unbedingt rot sein) ^^


    MfG

  • Moin, du hast mich falsch verstanden. Ich kann ihn per command starten oder aber ich kann ihn ins Arbeitsamt nehmen dass jeder den "Job" annehmen könnte. Das Funktioniert alles und in der Datenbank ist soweit auch alles ok. Das einzige was ist, dass wenn ich Patron bin keine Blips und so sehe. Auf der Map erscheint kein Gang Symbol. Es gibt kein Error in der Console nichts. Ich habe coords für das Gangterritorium eingegeben aber sehe nichts.

  • Ach so ok, na ich dachte es wäre dabei weil halt coords angegeben werden. Dann danke für die Aufklärung


    Hat sich erledigt, läuft alles. Habe es hinbekommen aber danke für die Hilfe.